|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterAb sofort bezahlt ja sicherlich pm.de deine Reisen zu sämtlichen DT-Konzerten.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterIch war ja beim Konzert im Februar in Stuttgart. Habe ja ein paar Seiten vorher auch was dazugeschrieben (glaub ich)...
Ich erinnere mich immer noch gern zurück. Die ersten Töne von Surrounded erklingen und ich so: Ich grinse jetzt noch wenn ich daran zurückdenke ....und immer noch ![]()
Re: Dream Theater
Haha, ich miete mir dann mal ne Koje im DT-Nightliner ![]()
Re: Dream TheaterTja, das war's dann wohl auch mit YtseJam-Releases, zumindest was Material mit MP betrifft:
Quelle: http://www.mikeportnoy.com/forum/m2782866.aspx Ich kann mir derzeit echt nicht vorstellen, dass MP und JP bei LTE wieder zusammenarbeiten könnten..... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterIst ja furchtbar, mit den Abkürzungen immer... YJR habe ich mit etwas Recherche herausgefunden, DT, JP und MP erschließt sich von alleine, aber LTE war eine echte Herausforderung. Schreibt doch mal was aus, Leute. Es ist nicht jeder Mitleser ein Fachmann auf dem Gebiete DREAM THEATER.
Ich höre jetzt erstmal EPOS von G und frage mich, ob JS nochmal zur Band zurück kehrt, oder ob OL weiter der alleinige Bandleader bleibt. Vermutlich Letzteres. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Dream TheaterAuf LTE bin ich immer noch nicht gekommen...
Re: Dream TheaterSorry Leute, irgendwie geh ich wohl fälschlicherweise immer davon aus, dass diesen Thread hier sowieso nur Leute lesen, die mit diesen Abkürzungen auch was anfangen können. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur stinkfaul
"YJR" (=Ytse Jam Records) kam übrigens von Mike Portnoy (=MP), da kann ich nix für. Und Jhonny, LTE steht für "Liquid Tension Experiment". What if there is nothing more
Re: Dream Theater
super, danke!
Re: Dream TheaterIst das schon wieder ein neues Projekt, oder hatten wir das schon mal? Naja, egal:
Richie Kotzen (Vocals, Guitar) Billy Sheehan (Bass) Mike Portnoy (Drums) Die Aufnahmen für's Album sollen bereits diesen Monat starten. Den angepeilten Stil beschreibt Mike folgendermassen:
Quelle: http://www.mikeportnoy.com/forum/m2780180.aspx What if there is nothing more
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|