|
|
OpethRe: OpethOPETH soll noch nicht im "Rock-Olymp" angekommen sein? Diese Aussage lässt mich nur müde schmunzeln.
Re: Opeth
Scheinbar hat noch genau dieses Album dazu gefehlt! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Das könnte tatsächlich der Fall sein. Die früheren Alben sind alleine fast schon genug Grund für den "Rock-Olymp"...dann kommen die vier etwas anders gearteten Alben. Die finde ich zwar auch mehr oder minder toll, aber vielleicht braucht es tatsächlich noch einmal ein richtig großes Album um die Sache schlussendlich abzurunden...und die Band in die "Hall Of Fame" zu katapultieren. Ich hoffe wirklich sehr, dass mich das kommende Album richtig anfixen und abholen wird. Bin darauf in etwa genauso gespannt wie auf die nun erstmal erscheinende Iotunn.
Re: OpethHabe dieser Tage noch mal ziemlich viel Opeth gehört. Die älteren Werke sind schon immer noch toll. Bei den letzten vier Alben bin ich echt immer total hin- und her gerissen. Die schwanken je nach Stimmung schon sehr zwischen genial und gähn...ich mag sie im Grunde aber schon. Ziemlich eindeutig ist die "Pale Communion" hier mein Favorit. Wie die Neue wohl klingt? Boah...bin schon sehr gespannt wie die mir gefallen wird. Alles möglich.
Re: Opethhttps://www.powermetal.de/review/review-Opeth/The_Last_Will_And_Testament,43282.html
Ich beim lesen: Erster Absatz: ja Zweiter Absatz: Ja Dritter Absatz: JA Vierter Absatz: JA! Fünfter Absatz: VERDAMMT JA! Genau so etwas wollte ich lesen. Diese Woche ist gespickt mit Highlights! Meine Güte, habe ich jetzt Lust auf das Album.
Werde das Teil ganz traditionell im Plattenladen verhaften. Versuche, es vorher nicht nochmal zu hören. Aber der Finger zuckt schon wieder ...
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|