Hrm, "The End Of Innocence" und "Dehumanizued" gibt es ja schon zum Anhören. Machen wir ein kleines Pre-Listening?
Ich wollte ja warten, aber ich bin irgendwie schon ganz schön fickerig...
|
|
Symphony X ... for world domination!Re: Symphony XHrm, "The End Of Innocence" und "Dehumanizued" gibt es ja schon zum Anhören. Machen wir ein kleines Pre-Listening?
Ich wollte ja warten, aber ich bin irgendwie schon ganz schön fickerig...
Re: Symphony X
Ne Ne Ne. Ich will nix hören. Es fällt mir zwar auch schwer...aber ich zieh das durch.
Re: Symphony XEhrlich?
OK, wenn Du das machst, motiviert mich das auch zum durchhalten!
Ja. Das doofe ist, dass die Songs je nachdem für immer und ewig einen Sonderstatus auf dem Album haben. Geht mir jedenfalls oft so. Ich will nix vorher kennen. Leg doch einfach noch mal die alten Alben auf. Hast du die "V" eigentlich schon? Mir fehlt noch immer das Debüt...auf welches ich aber nicht so scharf bin, da Allen da nicht singt.
Re: Symphony XIch hab die "V" jetzt mal bestellt. Brauchte ich eh und bei dem Preis sowieso.
Gut so. An der Scheibe geht als SymX Fan auch absolut kein Weg dran vorbei. Definitiv Pflichtstoff!
Re: Symphony XSagt mal, welche Scheibe könnt ihr denn zum Einstieg empfehlen?
Als der Klassiker gilt "The Divine Wings Of Tragedy". So zum Einstieg und auch generell würde ich aber "Paradise Lost" empfehlen.
Re: Symphony XOkay danke! Ich folge mal deinem Rat und lad mir grad die Paradise Lost...kostet au 4€ weniger als die "The Divine..."
Re: Symphony XDie "Paradise Lost" ist mittlerweile auch meine liebste SYM X.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|