salisbury hat geschrieben:war bei mir ned anders (jonas?)
Boah, ist der schlecht

|
|
KatatoniaRe: Katatonia
Boah, ist der schlecht ![]()
Re: Katatonia
...BAR GEIL! Stand nach 3 Durchgängen....ich staple mal tief....Album des Jahrzehnts vielleicht?! ...jaja...ich weiß....Euphorie ist doch was Schönes. ![]()
Re: Katatonia'Dead Letters' klingt nach 'nem seichten Abklatsch von TOOL und PORCUPINE TREE. Da kommt kein "Album des Jahrzehnts"-Feeling auf. Ist der Rest besser?
Re: KatatoniaBisher finde ich alle 11 Songs Weltklasse. "The Parting" ist schon sehr gewachsen, "The Racing Heart" ist wundervoll..."Buildings" kracht ordentlich durchs Gebälk...toll toll toll alles toll. Mein Geheimfavorit bisher...das etwas ungewöhnliche "Leech".
![]()
Ja, isser! Ich schäm ich auch! Realer Name: Thomas Becker
Nö Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaFür mich ist das sogar der beste Song. Trotz des Tool-Klauens. Oder vielleicht sogar wegen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: KatatoniaHab jetzt auch schon drei komplette Durchgänge, aber bisher wollt se noch nicht so recht zünden die neue Kata. Aber gut, mit der Great Cold Distance hatte ich ja auch so meine Anlaufschwierigkeiten. Mal sehen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Der erste Durchgang hat mich auch nicht gepackt. Klang fast wie eine Kopie des letzten Albums. Aber bereits den zweiten Durchgang fand ich deutlich genialer. @Jesus: Eigentlich hat nur "Dead Letters" diesen Tool-Anstrich. Der Rest eigentlich nicht. Porcupine Tree höre ich eigentlich nicht groß raus.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|