Finde ich eben nicht.
So langsam nimmt die Handschrift von Morse schon echt Überhand. Ist ja schön und gut wenn er so kreativ werkelt. Aber für mich klingt das wie Prog Fast Food.
Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich so schlecht reinkomme.
|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-PlaudereckeFinde ich eben nicht.
So langsam nimmt die Handschrift von Morse schon echt Überhand. Ist ja schön und gut wenn er so kreativ werkelt. Aber für mich klingt das wie Prog Fast Food. Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich so schlecht reinkomme.
Re: Die Prog-PlaudereckeDie neue TRANSATLANTIC habe ich noch nicht gehört.
Aber sowohl die letzte NEAL MORSE als auch THE NEAL MORSE BAND fand ich mit den letzten Alben jeweils klasse. Und live natürlich eh der Oberhammer.
Re: Die Prog-PlaudereckeNach 14 Jahren erscheint noch mal eine ZERO HOUR Scheibe. Und zwar am 13.05.
![]()
Re: Die Prog-PlaudereckeJa, wobei in der Zwischenzeit mit CYNTHESIS und A DYING PLANET zwei Bands der Tipton-Brüder insgesamt vier Scheiben veröffentlicht haben, die so weit von ZERO HOUR nicht weg sind. Von daher hatte die Truppe nie wirklich Pause.
Re: Die Prog-PlaudereckeHat schon jemand die neue ZERO HOUR gehört? Gut?
Mich reizt die schon. Vor allem weil der Sänger der "The Towers Of Avarice" am Start ist.
Re: Die Prog-PlaudereckeJa und Ja. Klingt als wäre die Band nie weg gewesen.
Re: Die Prog-Plauderecke
Jawohl. Macht schon Bock die Scheibe. Kenne ja bisher ansonsten nur die "Avarice". Die Neue ist etwas melodischer würde ich sagen. Aber dennoch total typisch im Fahrwasser von "Avarice". Coole Sache. Bin sehr zufrieden damit. ![]()
Re: Die Prog-PlaudereckeMir gefällt gerade "The Testament" von SEVENTH WONDER sehr gut. Die melodiöse Ausrichtung sagt mir einfach zu. Geht es noch jemandem so oder bin ich da allein auf weiter Flur?
Re: Die Prog-PlaudereckeNee, die Platte ist super. Ist auch nicht umsonst #2 im SC geworden.
Re: Die Prog-PlaudereckeStimmt, im SC hat die Platte einige hohe Bewertungen bekommen. Gut so! Das hatte ich glatt wieder vergessen. Vielleicht weil das Artwork so unauffällig ist.
Jedenfalls werde ich die CD demnächst mal ordern.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste |
|