Holger Andrae hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Und das hier ist ein Plumpaquatsch:
Mein Wort:)
Unbestreitbar. War auch nur geliehen.
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Unbestreitbar. War auch nur geliehen.
Re: Dream Theater
Du hast heute eh Kreide genascht, oder? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterKommt auch immer auf's Material an. Beim letzten Album konnte ich mit LaBrie z.B. ganz gut leben, aber beim neuen Song hatte ich sofort den Eindruck, dass da ein Sänger mit kräftigerer, vollerer Stimme besser passen würde.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Que?
Tu est very soft arguing today. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterNur hier. Nicht im Lektor-Bereich...
![]()
Re: Dream TheaterAha. Immerhin schon mal die Spielzeiten....insg. 68 Minuten!
1. False Awakening Suite 02:42 2. The Enemy Inside 06:17 3. The Looking Glass 04:53 4. Enigma Machine 06:01 5. The Bigger Picture 07:40 6. Behind the Veil 06:52 7. Surrender to Reason 06:34 8. Along for the Ride 04:45 9. Illumination Theory 22:17
Re: Dream TheaterJa, ist ungewöhnlich kurz geworden.
Ja. Bei vielen Bands finde ich es ja besser, wenn ein Album nur so 50 bis 60 min dauert. Aber bei Dream Theater ist das anders. Da vergeht ein Album immer wie im Flug....auch wenn es 78 min dauert. Aber naja...wollen wir mal nicht meckern. 68min ist immer noch top! ![]()
Re: Dream TheaterTrack 1 ist in 3 Teile gesplittet und trotzdem unter 3 Minuten lang??
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|