Holger Andrae hat geschrieben:123_7 hat geschrieben:"diese"?
Unglücklich formuliert. "Dieser da", also nicht dieser hier.
Das ist Deutsch und heißt "Die, Sir, die".
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Das ist Deutsch und heißt "Die, Sir, die".
Re: Dream Theater
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterEin Member des DTF war zu einer Pre-listening Party eingeladen und steht nun Rede und Antwort. Wer also alles mögliche (und unmögliche) zum neuen DT-Album wissen will, der ist hier richtig:
http://www.dreamtheaterforums.org/board ... ic=38566.0 Für alle, die zum lesen zu faul sind, hier die Highlights: Beste Frage:
Beste Antwort:
(Die Frage war: "How much is JLB present in Illumination Theory?") Erkenntnis des Tages:
PS: Nils, sei mal froh, dass wir dich hier nicht so mit Fragen löchern wie diesen armen Kerl dort ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterHabe ich kein Problem mit, aber ich will ja auch im Review noch was zu sagen haben, das hier noch nicht steht
![]() Aber cool, dass der Kollege meine Assoziationen teilt. Besonders die SDOIT-Instrumental-Referenzen. Sein Rating teile ich mit Ausnahme der WDADU vollkommen. Die Äußerungen zum 15-jährigen Bestehen SFAMs habe ich auch im Interview so gehört. Das wird was ![]()
Re: Dream TheaterSolange sie nicht vorhaben, ihr Meisterwerk im Studio neu einzuspielen (aber mal ehrlich, welche Band käme schon auf so eine Idee?
), soll mir alles recht sein.What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterNene es ging schon um die Tour. Ich hatte mein "SFAM"-Vinyl zum Signieren dabei und James meinte auch, dass es mit sein Lieblingsalbum sei.
Re: Dream TheaterSo, da sie ja eh gekauft wird, habe ich das Album heute vorbestellt (aber ohne die Zusatz-DVD mit 5.1 Mix, auf so was konnte ich schon immer verzichten).
Als "Portokiller" habe ich noch die neue Fates Warning bestellt ![]()
Womöglich der beste Portokiller ever?! ![]()
gute Frage. Wird aber schwer, hatte auch schon Rush und Thin Lizzy als Portokiller ![]()
Wobei Rush mit der Anzahl an erstklassigen sehr günstigen Alben ja quasi die Portokillerband schlechthin ist. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|