Kennt jemand 'nen funktionierenden UK-Proxy?

|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterI FUCKING HATE ROADRUNNER!!
![]() Kennt jemand 'nen funktionierenden UK-Proxy? ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterBisher erst einmal gehört, kann daher natürlich noch nicht viel sagen. Finde es aber lustig, dass etliche Leute im DT-Forum das Album bereits bewerten und auch innerhalb der Diskografie einreihen.
Ach ja, die Kickdrum klingt irgendwie seltsam, oder? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterHeute mal wieder ein wenig reingehört.
- Das mit der Kickdrum nehm ich zurück, das lag am Wiedergabegerät. - Gleich als zweiter Song eine Ballade, dann das Instrumental und danach schon wieder eine sehr ruhige Nummer? Erst mit Track 6 kommt das Teil wieder ein wenig in Fahrt. - Der symphonische Part in "Illumination Theory" erinnert mich irgendwie an John Williams' Episode II-Score. - Die instrumentale Abfahrt in "Illumination Theory" ist sehr geil! What if there is nothing more
Re: Dream Theater
Ja. Yngwie who?
Re: Dream TheaterHab jetzt so 4 oder 5 Durchläufe hinter mir und schön langsam beginnt mir die Scheibe zu gefallen
![]() What if there is nothing more
Re: Dream TheaterFein. Brauchte bei mir auch 3-4 Durchläufe. Morgen geht wahrscheinlich der erste Teil unseres ausführlichen Interviews online.
Re: Dream TheaterMit viel Glück bekomme ich morgen schon meine CD.
Amazon hat bereits verschickt.
bei mir noch nicht. Aber ich brauch nicht immer alles sofort, auch wenn das mal zwei Tage länger dauert, ists ok ![]()
Re: Dream TheaterHört denn niemand den Stream?
Bei mir hat's jedenfalls gestern Abend endgültig geklickt, die Scheibe gefällt mir auf jeden Fall! Vielleicht schreib ich demnächst schon was zu den einzelnen Tracks. What if there is nothing more
Übermorgen! Ich hab mich bis jetzt dran halten können, nicht reinzuhören. Das hält ich bis Freitag jetzt auch noch aus. Auch wenn's schwer ist. Ich freu mich tierisch drauf.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|