firestarter hat geschrieben:Laaaangweilig.

|
|
While Heaven WeptRe: While Heaven Wept
Wenn deine Lieblingsband nicht AC/DC wäre, könnte ich das jetzt verstehen. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: While Heaven Wept
Wenn du jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen würdest, könnte ich das verstehen. ![]()
Re: While Heaven Wept
AC/DC sind jetzt nicht gerade eine Band, die ich als "spannend" bezeichnen würde. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: While Heaven WeptIch schon, aber darum gehts nicht.
Welchen Sinn macht es, auf AC/DC zu verweisen, wenn ich schreibe, dass ich WHW langweilig finde? Erschließt sich mir nicht...
Re: While Heaven WeptDa in meinem Universum AC/DC eher langweilig klingen, ist dein Urteil in Bezug auf konkrek dieses Thema nicht so relevant. Um mehr ging es gerade gar nicht. Haare spalten und Erbsen zählen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: While Heaven WeptAch so, das heisst also, da ich eine Band, die deiner Meinung nach langweilig ist, gut finde, darf ich mir bei WHW kein Urteil zu "langweilig or not" erlauben, oder wie muss ich das verstehen?
Re: While Heaven WeptDu kannst dir hier jedes Urteil über jede Band erlauben.
Re: While Heaven WeptIch finde das Album auch toll. Allerdings verstehe ich nicht warum die meisten Leute so auf "Vessel" abfahren. Der lange Opener ist das eindeutige Highlight der Scheibe....und die zwei Instrumentals am Ende!
![]()
Re: While Heaven WeptWäre es "eindeutig", gäbe es nicht verschiedene Meinungen ... Eindeutig ist lediglich, dass es am Ende zu lang... e dauert ... *hust*
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|