So unsere Karten für Arnheim sind jetzt auch am Start.
Preislich auch 80 €, aber in dem Rahmen durchaus noch in Ordnung.
Die G'n'R Karten hab ich mir im Gegenzug gekniffen, die sind dagegen aber ja fürchterlich überzogen
|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenSo unsere Karten für Arnheim sind jetzt auch am Start.
Preislich auch 80 €, aber in dem Rahmen durchaus noch in Ordnung. Die G'n'R Karten hab ich mir im Gegenzug gekniffen, die sind dagegen aber ja fürchterlich überzogen Meine Sammlung:
https://www.musik-sammler.de/sammlung/leviathoskop/ Als Musiker: http://www.kingswinter-music.com
Re: Iron MaidenMaiden nächstes Jahr in Köln??
https://www.express.de/koeln/naechster- ... n-32814850
Re: Iron MaidenEin echter Konzert-Hammer! Wahnsinn!
Re: Iron MaidenMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Iron MaidenJa, das ist super gesungen. Top!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenJa, der kann's.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Iron MaidenDas erste Mal habe ich nun "Virtual XI" gehört. Ich wusste bis dato gar nicht, dass es von IRON MAIDEN ein reinrassiges Stadionrockalbum gibt. Meine Vermutung ist, dass das so manche alten Fans verprellt hat. Ich finde es etwas mau, aber anhören kann ich es schon ohne größere Schmerzen. Aber fesselnd geht halt anders, so wirklich nicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Iron MaidenMau und wenig fesselnd beschreibt die Sache treffend. Für mich sehr wahrscheinlich das schlechteste Album der Band. Was sich Steve Harris z.B. bei "The Angel And The Gambler" gedacht hat, möchte ich schon gerne wissen. Das sind 10 Minuten Langeweile.
Re: Iron Maiden
Die letzte Maiden war zwar nicht hoch in meinen Jahrescharts, hat mir aber dennoch gefallen. Nummern wie "If Eternal Should Fail", "When The River Runs Deep" und "The Great Unknown" finde ich immer noch sehr toll. Gerade "When The River Runs Deep" und "The Great Unknown" haben so einen herrlich verschleppten groove. Die machen mir ordentlich spaß. Trotzdem finde ich die zweite Scheibe noch viel stärker. Die ersten 4 Songs sind durchgängig stark. Kürzere Songs, abwechslungsreich wie Bolle. Joa doch. "Empire Of The Clouds" macht mir vor allem zum Schluss richtig spaß. Hätte man aber auch um einiges stutzen können. Zu "The Final Frontier" fande ich damals wundervoll frisch klingend. Im Gegensatz zu Rüdiger erinnere ich mich aber auch an die Songs. Aber die kommt hier ja eh nicht so gut weg. Den oft betonten "gelangweilten Gesang" höre ich nicht raus. "Starblind", "The Talisman", "Starblind" und "When The Wild Wind Blows" sind meine Highlights. Tolles Album, dass zu einer tollen Zeit rausgekommen ist. Habe ich tolle Erinnerungen dran. Auch schon wieder 10 Jahre alt.
Re: Iron Maiden
Ich finde 80€ tatsächlich genau nicht mehr Ordnung, völlig unabhängig von meiner musikalischen Problematik mit aktuellen Maiden. Klar, die spielen lang und die Show wird gigantisch sein und wer zu so einem Rock-Spektakel-Theater gehen mag, der wünsche ich dabei viel Spaß. Meine Art von Rock-Konzert ist das eben nicht. Da kann ich ja zu drei Underground-Bands gehen, die sich den Arsch abspielen. Wenn Iron Maiden jetzt wenigstens mal eben solche Bands als Support mitbringen würden, aber daran scheint ja kein Interesse zu bestehen. Für mich sind solche Preise einfach komplett unerträglich- Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|