Immer wieder gut:
Becoming the Archetype - Artificial Immortality
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Immer wieder gut:
Becoming the Archetype - Artificial Immortality
Re: Was hört ihr grade?
Ja, der passende Bandname dafür wäre Major Suckage and the Failures. Bis auf "Chosen Few". Der ist cool. np: Panopticon - The Death of Baldr and the Coming War (hat das beste Outro eines BM-Songs aller Zeiten)
Re: Was hört ihr grade?Warum ausgerechnet Chosen Few? Naja, egal.
![]() np: Scars On Broadway - Scars On Broadway Irgendwie anders, als ich erwartet hatte, andererseits frage ich mich gerade, wie ich etwas anderes erwarten konnte... Die erste Zeile aus "Stoner Hate" ist ja schonmal kult pur: "Super-cala-fra-jalistic-expi-ela-docious is a word to me, Mamma mia!"
Re: Was hört ihr grade?Ich fand während dem hören, alles gar nicht mal so schlimm. Alles schon mal durchgekaut. Aber gerade die Songs die Rüdiger aufgezählt hat, gefallen mir auch am meisten auf dem Album.
Metallica | Master Of Puppets The Thing That Should Not Be
Re: Was hört ihr grade?Blue Öyster Cult - Agents Of Fortune
Meine zweite BÖC-Scheibe, gefällt auch schon ganz gut, wobei sie jetzt auf Anhieb nicht ganz so eingeschlagen hat, wie Fire Of Unknown Origin. Die zweite Hälfte der regulären Songs hat mir beim ersten Hören besser gefallen. Stecke gerade in den Bonustracks, bei der Originalversion von "Fire Of Unknown Origin" bin ich doch ganz glücklich, dass es später noch eine zweite Fassung gab (wobei auch die hier nicht schlecht ist).
Re: Was hört ihr grade?Alchemy X - 11:59:59
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|