|
|
von frankjaeger » Freitag 3. September 2021, 23:43
Pillamyd hat geschrieben:Ich sage aber immer noch "Piece Of Mind". Ich finde es ja grandios, dass du die "Somewhere In Time" so super findest. Ich bin aber vorsichtig dir die "Seventh Son..." zu empfehlen.
Mit Recht. Der siebte Sohn ist einfach eine schwache Maiden-Platte, nachdem sie mit Perwoll gewaschen wurde.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Peter Kubaschk » Freitag 3. September 2021, 23:54
Loomis hat geschrieben:Alles, was ihr tun müsst, ist die Frage korrekt beantworten
Sieht man die Frage erst, wenn die Adresse freigeschaltet ist, oder wo steht die?
Unter dem Text ist ein Bild und unter dem Bild dann die Frage. Bei dir etwa nicht?
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Loomis » Freitag 3. September 2021, 23:56
Bild ist da, darunter steht aber nur: "Um an Gewinnspielen teilnehmen zu können, brauchen wir Deine Adresse. Bitte gib diese in Deinen Einstellungen ein. Sobald die Adresse überprüft wurde, erhältst Du eine Mail."
Die Adresse habe ich eingegeben, ist aber bestimmt nun schon ne Stunde her oder so.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Havoc » Samstag 4. September 2021, 00:30
Peter Kubaschk hat geschrieben:Äh, nee, ich beziehe mich auf das Gewinnspiel auf der Startseite. 1xVinyl, 1xCD von "Senjutsu".
Oh. Das ist witzig. Habe ich dann wohl mal total falsch gedacht. Habe teilgenommen. Bei mir hat es denke ich korrekt funktioniert. 
-

Havoc
-
von Havoc » Samstag 4. September 2021, 00:36
frankjaeger hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ich sage aber immer noch "Piece Of Mind". Ich finde es ja grandios, dass du die "Somewhere In Time" so super findest. Ich bin aber vorsichtig dir die "Seventh Son..." zu empfehlen.
Mit Recht. Der siebte Sohn ist einfach eine schwache Maiden-Platte, nachdem sie mit Perwoll gewaschen wurde.
Das scheint auch eine polarisierende Scheibe zu sein. Gerade wenn man sich den Discografiecheck noch mal ansieht. Ob ich dir hier aber Glauben schenken soll? Immerhin rangiert "A Matter..." in Deiner Liste vor "Brave New World". Nee. Niemals! 
-

Havoc
-
von Pillamyd » Samstag 4. September 2021, 00:52
Havoc hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ich sage aber immer noch "Piece Of Mind". Ich finde es ja grandios, dass du die "Somewhere In Time" so super findest. Ich bin aber vorsichtig dir die "Seventh Son..." zu empfehlen.
Das scheint auch eine polarisierende Scheibe zu sein. Gerade wenn man sich den Discografiecheck noch mal ansieht. Ob ich dir hier aber Glauben schenken soll?
Richtig. Da hörst du lieber auf mich. Denn der Siebte Sohn ist bei mir auf Platz 2 (nachdem er ewig auf dem ersten Platz rangierte). Klar, die Platte erfährt noch mehr Synthies als die zuvor, aber dafür müsste die Musik Wolle sein um mit Perwoll gewaschen zu werden. Etwas verträumtere Scheibe aber trotzdem sehr, sehr tolles Album 
-

Pillamyd
-
von Pillamyd » Samstag 4. September 2021, 00:53
Peter Kubaschk hat geschrieben:Äh, nee, ich beziehe mich auf das Gewinnspiel auf der Startseite. 1xVinyl, 1xCD von "Senjutsu".
Ach so Oh meine Adresse stimmt schon seit zwei Umzügen nicht mehr 
-

Pillamyd
-
von Havoc » Samstag 4. September 2021, 00:56
Pillamyd hat geschrieben:Richtig. Da hörst du lieber auf mich. Denn der Siebte Sohn ist bei mir auf Platz 2 (nachdem er ewig auf dem ersten Platz rangierte).
Ah. Ok. Dachte schon du empiehlst mir die "Seventh..." auch eher nicht, weil du sie auch nicht so gut finden würdest wie manch einer. Platz 1 wird nach Deinen Äußerungen dann wohl die "Piece Of Mind" sein was?!
-

Havoc
-
von Pillamyd » Samstag 4. September 2021, 01:07
Havoc hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Richtig. Da hörst du lieber auf mich. Denn der Siebte Sohn ist bei mir auf Platz 2 (nachdem er ewig auf dem ersten Platz rangierte).
Ah. Ok. Dachte schon du empiehlst mir die "Seventh..." auch eher nicht, weil du sie auch nicht so gut finden würdest wie manch einer. Platz 1 wird nach Deinen Äußerungen dann wohl die "Piece Of Mind" sein was?!
Nein! Mein Triumvirat sieht so aus: 01. Somewhere In Time 02. Seventh Son Of A Seventh Son 03. Piece Of Time Ich bin mir bloß nicht sicher ob dir die "Seventh Son..." so mundet wie mir. Manchmal liegen wir ja sehr nahe, manchmal eben nicht. Deswegen wage ich da kein direktes Urteil zu fällen. Das müsstest du mal probieren. "Infinite Dreams", "The Prophecy" spiegeln die Verträumte Seite der Scheibe ganz gut wieder. Der Titelsong ist halt auch irgendwo in der Richtung anzusiedeln. Wenn du vor allem den Sound magst, wird dir das Album gefallen. Aber wie gesagt, hundert prozentig sicher bin ich mir da halt nicht.
-

Pillamyd
-
von Feamorn » Samstag 4. September 2021, 08:46
"Infinite Dreams" 💜💜💜
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal