Was hört ihr grade?

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Mittwoch 5. Mai 2010, 19:57

123_7 hat geschrieben:CASKETS OPEN "But You Rule"

Mit dem überdimensionierten Bulldozer gemütlich über die Menschheit hinwegrollen. Ungefähr so muss das wohl klingen.
Die Remetallisierung des jungen 123_7
Verdammt zum Leben...
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jesus » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:17

Vanilla Ice - Ninja Rap (aka Go Ninja, Go Ninja, Go!)

Yeah, Kindheitserinnerungen. Turtles 2 im Kino war sooooooooooooo cool. Wenigstens nicht so gruslig wie E.T. *damals Angst gehabt hab* Unglaublich, was damals als Rap/Hip Hop durchging. Entsetzlich. Aber ansteckend. Ja, ich habe ein paar Bier intus. Na und? Ninja, Ninja, Ninja! Go Ninja, Go Ninja, Go!
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:29

Jetzt hab' ich wegen dir wieder "Cool... Ninjawürstel!" im Kopf... :grins:
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Jesus » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:44

Dead Or Alive - You Spin Me Right Round (Like a Record)

You spin me right round, baby, right round, like a record, baby, right round, round, round *voll abgeh* Die 80er waren eine so viel simplere Zeit :grins:
Jesus

Beitragvon Eike » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:47

Jesus hat geschrieben:Vanilla Ice - Ninja Rap (aka Go Ninja, Go Ninja, Go!)
Oh wei, da bin ich ja gleich geneigt, mich in Piraten-Metal zu flüchten. Gibt's eigentlich auch Ninjapiratencrossover? Ich will langbärtige Japaner mit Holzbein und Ganzkörperschwarzkluft in der Moshpit sehen!

Nein, ich habe nichts geraucht, aber hier läuft 'Spirit Molecule' von ZOROASTER.
Verdammt zum Leben...
Eike

Beitragvon Jesus » Mittwoch 5. Mai 2010, 20:58

Duran Duran - Wild Boys

Oje, zuletzt vor 20 Jahren gehört und doch unter Alkoholeinfluss noch daran erinnert. Aus heutiger Sicht ergibt die Popmusik der 80er irgendwie so gar keinen Sinn mehr... mmmh, Firefox' Rechtschreibkorrektur kennt das Wort "Popmusik" gar nicht und schlägt mir stattdessen "Punkmusik" vor. Sollte mir zu denken geben.

Eike hat geschrieben:Gibt's eigentlich auch Ninjapiratencrossover?

Du bringst mich auf Ideen... als treuer und bekennender Anhänger des Pastafarianismus und des Ninjutsu wäre es natürlich meine Aufgabe, diese verfeindeten Ideologien zu vereinen mit Ninja Pirate Metal of Awesomeness!
Jesus

Beitragvon Havoc » Mittwoch 5. Mai 2010, 21:08

KAMELOT - Karma
Havoc

Beitragvon Germon » Mittwoch 5. Mai 2010, 21:09

*Aus purem Unverständnis den Kopf schüttel*
Liegt wohl daran, daß ich heute alkoholfreies Bier getrunken habe... :grins:
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Eike » Mittwoch 5. Mai 2010, 21:12

Eben, wäre doch eine prima Lebensaufgabe. Und schlimmer als beim ersten Versuch kann's kaum kommen, Jesus. Zu DURAN DURANs 'Wild Boys' gab's übrigens auch einen tollen Videoclip mit Bondagehosen, großen Bühnengerüsten und Windmühlenflügeln. Völlig sinnlos, aber hübsch. Meine Küchentheorie zur Geburt solcher Clips: Man hatte riesige Budgets, musste die auch verpulvern, um nicht als Commie zu gelten, und weil alles durch die Nase ziehen zu gefährlich geworden wäre, hat man kurz vor Schluss dann halt solche Ideen fabriziert und entsprechend umgesetzt. All hail the mighty Stadionpo(m)p.
Verdammt zum Leben...
Eike

Beitragvon Jesus » Mittwoch 5. Mai 2010, 21:24

Eike hat geschrieben:Eben, wäre doch eine prima Lebensaufgabe. Und schlimmer als beim ersten Versuch kann's kaum kommen, Jesus. Zu DURAN DURANs 'Wild Boys' gab's übrigens auch einen tollen Videoclip mit Bondagehosen, großen Bühnengerüsten und Windmühlenflügeln. Völlig sinnlos, aber hübsch.

Jaaaa, ich weiß das sogar noch! Habe es auch gerade auf Youtube geguckt. Das Video hat wahrscheinlich soviel gekostet wie ein durchschnittlicher Kinofilm damals. Nur ergibt es weniger Sinn als "Ein andalusischer Hund"... und ist hundertmal so homoerotisch.

Eike hat geschrieben:Meine Küchentheorie zur Geburt solcher Clips: Man hatte riesige Budgets, musste die auch verpulvern, um nicht als Commie zu gelten, und weil alles durch die Nase ziehen zu gefährlich geworden wäre, hat man kurz vor Schluss dann halt solche Ideen fabriziert und entsprechend umgesetzt. All hail the mighty Stadionpo(m)p.

Die Ära von LSD und Gras mag vorbei gewesen sein, aber Koks kann in großen Mengen zu ganz ähnlichen Ideen führen. Glaub's mir, ich habe es probiert. Mangels Anstellung bei größeren Plattenfirmen hat es allerdings nichts gebracht.

@Topic: Camouflage - The Great Commandment

Nicht ganz so gut wie ich es in Erinnerung habe. Eher B-Seite von Depeche Mode meets Leni Riefenstahl. Also von der Ästhetik her. Natürlich nicht was den Inhalt angeht. Notiz an mich selbst: Beer + Youtube = horrible 80s flashback.
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal