|
|
Black SabbathRe: Black SabbathDas is beschissen, so richtig. Auch wenn ichs versteh, weil Tonys Gesundheitsprobleme selbstverständlich ernst zu nehmen sind, ist es trotzdem nicht dasselbe einfach nur Ozzy oder Black Sabbath zu sehen. Weil ich aber Ozzy Osbourne auch noch nie gesehen hab, werd ich die Karte eher schon behalten. Unter Protest...
![]()
Re: Black SabbathOzzy herrscht. Große Zeit!
Wenn jemand seine Karte für Do loswerden möchte, könnte ich durchaus Interesse haben...
Re: Black SabbathNatürlich kann ich das auch nachvollziehen. Die Hauptsache ist, dass Tony wieder gesund wird. Allerdings werde ich nicht für Ozzy so viel Geld bezahlen und dann auch noch ganz nach Dortmund gurken. Ich habe ihn ja letztendlich auch schon mal live gesehen. Also, ich habe dann drei Karten für Dortmund abzugeben...
Re: Black SabbathIch habe zwei Karten für den Innenraum für Dortmund, aber für Ozzy & Friends werde ich da nicht runter fahren. Bei Eventim weiss man noch nicht, was abgeht.
ALso, ich will zwei Tix loswerden !!!!!
Re: Black SabbathDas neue Album kommt wohl im Juni! Und wird "13" heißen. Hier finden sich alle Infos dazu: http://www.blacksabbath.com/news.html
Re: Black Sabbath
Hauptsache DREAM THEATER veröffentlichen den "ADTOE"-Nachfolger nicht auch im Juni, das verkrafte ich nicht. Ansonsten: ![]()
Re: Black SabbathHier gibt's einen ersten Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=3GLqS7yj ... r_embedded Zwar noch ohne hörbare neue Musik, aber dafür mit ein paar Blicken ins Studio und ein paar relativ zuversichtlich wirkenden Musikern. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Black SabbathGeezer: "Technology's more important to us in the writing process. It's so much easier now to use Pro Tools."
![]()
Re: Black SabbathNa ja, Pro Tools nutzt so ziemlich jeder. Das heißt nicht zwingend, dass es eine klinisch-sterile Produktion wird.
Re: Black SabbathDass die Jungs nicht mit ner 8-Spur-Bandmaschine aufnehmen, ist ja wohl klar. Ich hab in letzter Zeit mehrere exzellente Produktionen gehört, die am digitalen Mischpult aufgenommen wurden. Man muss es nur können.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste |
|