Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich denke ja immer irgendwie, dass die Hitsumme auf "No Prayer" größer ist als im kompletten dritten Jahrtausend.
Ich weiß, dass du das denkst

|
|
Iron MaidenRe: Iron Maiden
Ich weiß, dass du das denkst ![]()
Re: Iron MaidenPersönliche zehn Lieblingssongs von MAIDEN:
01. Twilight Zone 02. Killers 03. Children Of The Damned 04. If Eternity Should Fail 05. Strange World 06. Prowler 07. Where Eagles Dare 08. 22, Acacia Avenue 09. Powerslave 10. The Clairvoyant Sträflich unterbewerteter Song: Invaders
Re: Iron MaidenWow, das ist mal eine ungewöhnliche Liste. Da wäre ich viel normaler, glaube ich. Ganz spontan und aus dem Kopf:
1. Phantom Of The Opera 2. Revelations 3. Hallowed Be Thy Name 4. Killers 5. Caught Somewhere In Time 6. Aces High 7. The Prisoner 8. Drifter 9. Prowler 10. Stranger In A Strange Land
Re: Iron Maiden1. Charlotte the Harlot
2. Fear of the Dark 3. Iron Maiden 4. Holy Smoke 5. Killers 6. Be Quick Or Be Dead 7. 22, Acacia Avenue 8. 2 Minutes To Midnight 9. Flight Of Icarus X. Wasted Years alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron Maiden
Besonders diese beiden in einer Maiden-Top-Ten sind sicher eher selten. Da mir noch ein paar Scheiben von Maiden fehlen mag ich jetzt hier mal keine Top Ten aufstellen. Aber mir fällt schon auf, dass ich meist sehr auf die Longtracks stehe. Meine Top 3 dürfte aktuell das hier sein... 1. Alexander The Great 2. Powerslave 3. Rime Of The Ancient Mariner
Re: Iron Maiden2013 :
Heute: Hallowed Be Thy Name Phantom Of The Opera Remembers Tomorrow Killers Still Life Wrathchild The Prisoner Where Eagles Dare Drifter Children Of The Damned Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron Maiden2013:
Heute: Halllowed Be Thy Name Phantom Of The Opera Killers Remember Tomorrow Children of the Damned The Trooper Powerslave Aces High The Evil That Men Do The Loneliness of the Long Distance Runner
Re: Iron MaidenMeine Top 10:
1. Hallowed Be Thy Name 2. The Wicker Man 3. Afraid To Shoot Strangers 4. Infinite Dreams 5. Out Of The Silent Planet 6. Rainmaker 7. Aces High 8. Darkest Hour 9. When The Wild Winds Blow 10. Empire Of the Clouds Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Iron MaidenIch sehe mit Freuden, dass 'Killers' hier die Liebe bekommt, die der Song verdient!
'Hallowed Be Thy Name' ist natürlich grandios und war lange mein MAIDEN-Lieblingssong. Ich habe das Lied vielleicht etwas zu häufig aufgelegt. Obwohl "The Number Of The Beast" mein Lieblingsalbum schlechthin ist, habe ich mir ein Jahr Beast-Abstinenz auferlegt, damit ich 'Hallowed Be Thy Name' und den Titeltrack wieder in vollen Zügen genießen kann. Bei SABBATH ist es mittlerweile auch so, dass ich bei 'Iron Man' und 'Paranoid' vorsichtig sein muss. Hier helfen einige Monate Playerverbot auch.
Re: Iron MaidenDieses Gefühl habe ich bei MEGADETH bei beispielsweise ‚Holy Wars‘ und ‚Tornado Of Souls‘. Das ist bei mir schon todgedudelt. Da finde ich nicht mehr so richtig Freude dran. Zurzeit würde ich ‚Poison Was The Cure‘ als Favoriten von Rust in Peace bezeichnen.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|