|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenMeine Auswahl ist offenbar sonderlicher.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron Maiden
Wobei, sind auch 4 von 5 unter 50… auch fast geeignet. Mal sehen ob jemand ehrlich 5 aus 50 hinbekommt, dann tippen wir mit den Vereinsgeldern und gewinnen den Jackpot. Ich schau heute Abend mal drüber. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Iron MaidenWas ich an der Liste schräg finde:
- "Quest For Fire" schlechtester Song der 80er Alben ("Burning Ambition" zähle ich hier nicht, ist aber auch deutlich zu weit hinten) - 'For The Greater Good Of God' auf Platz 145 - 'The Mercenary' schlechtester Song des Albums - 'To Tame A Land' zweitschlechtester Song nur von 'Quest For Fire' unterboten - 'Starblind' auf 77. Schlimmster, mir im Gehirn haften gebliebener Maiden-Song ever - 'Innocent Exile' schlechtester Song auf "Killers". - 'Die With You Boots On' auf 58. 50 Plätze zu hoch. Mindestens. - 'Sun And Steel' auf Platz 38. Da wurde doch gewürfelt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hast du den Rest der "The Final Frontier" nicht mehr im Ohr? Darauf alleine finden sich mindestens drei schlechtere Songs, zumindest für meine Ohren Ich mag einige der Gesangslinien bei "Starblind" ziemlich gerne. Zur sonstigen Liste habe ich eigentlich nur zu sagen, dass "Holy Smoke" gerne 100 Plätze weiter oben einsortiert hätte werden können.
Das Album habe ich wohl verdrängt. Ich weiß nur, dass ich es damals etwas häufiger angehört habe, weil es hier im Forum natürlich massiv thematisiert wurde und dieser Song immer als Favorit genannt wurde. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Seit etlichen Jahren mein liebster Maiden-Song. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenJau, das ist zwar massiver BS, aber das kann man auch nicht wirklich ränken.
1 - 4 - 5 - 41 - 84.
Re: Iron Maiden167 - 152 - 146 - 72 - 70
Re: Iron MaidenIch habe mal die Albenratings der ersten fünf Alben gefiltert:
IRON MAIDEN 01, Phantom Of The Opera 02. Iron Maiden 03. Remember Tomorrow 04. Prowler 05. Strange World 06. Running Free 07. Transylvania 08. Charlotte The Harlotte Killers 01. Killers 02. Ides Of March /Wrathchild 03. Murders In The Rue Morgue 04. Drifter 05. Purgatory 06. Genghis Khan 07. Another Life 08. Prodigal Son 09. Innocent Exile The Number Of The Beast 01. Hallowed Be Thy Name 02. The Number Of The Beast 03. Children Of The Damned 04. The Prisoner 05. 22 Acacia Avenue 06. Run To the Hills 07. Gangland 08. Invaders Piece Of Mind 01. The Trooper 02. Revelations 03. Where Eagles Dare 04. Flight Of Icarus 05. Sun And Steel 06. Still Life 07. Die WIth Your Boots On 08. To Tame A Land 09. Quest For Fire Powerslave 01. Rime Of The Ancient Mariner 02. Powerslave 03. 2 Minutes To Midnight 04. Aces High 05. Back In The Village 06. Flash OF The Blade 07. Losfer Words 08. The Duellists Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|