|
|
HelloweenRe: HelloweenMotiviert durch diesen Thread habe ich "My God-Given Right", das schon eine ganze Weile in meinem Auto herumflog, endlich mal in den Player geschoben - und siehe da, sogar gleich Gefallen daran gefunden.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: HelloweenJupp. Das geht schnell ins Ohr, nutzt sich aber nicht einmal so schnell ab.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: HelloweenJa, die ist wirklich wieder gut geworden. Auf Dauer (Also nach drei Runden ohne Pause) geht mir die übertriebene Produktion, gerade der Drums, aber auf die Nerven. Etwas natürlicher dürfte das dann schon gern klingen.
Re: HelloweenWas mir gerade noch einfällt: Mich hat übrigens tatsächlich das Artwork abgeschreckt. Das fand/finde ich so plastikmäßig-doof (und nicht kindisch-verspielt wie sonst meist), dass ich einfach wenig Lust auf die Musik hatte. Verrückt, oder?
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Helloween
Ja geht mir auch so ich bin kein großer Fan von der Covergestaltung von martin Häusler. Wenigstens gibts diesmal wieder die netten Kürbiszeichnungen im Booklet Hard and Heavy makes me happy
So verrückt finde ich das nicht. Das Auge hört ja schließlich mit. Die Geschmäcker sind auch was die Artworks angeht natürlich verschieden. Aber bei manchen Covern schüttelt man wirklich nur den Kopf (und zwar nicht im Sinne von Headbanging). Das der neuen Helloween finde ich auch ziemlich blöde...Star Wars Männchen mit Kürbissen verirren sich im Film "Planet der Affen" bei Eiseskälte...oder so ähnlich.
Re: HelloweenDas Artwork finde ich vom Konzept her eigentlich echt cool. Nur wäre mir das als Gemälde im Sinne von "Better Than Raw" oder "Metal Jukebox" halt tausendmal lieber als die CGI-Variante (ich glaube, das heißt so, ja?).
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wahrscheinlich hast du genau den entscheidenden Punkt getroffen. Aber soweit habe ich dann gar nicht reflektiert. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: HelloweenHelloween hatten schon länger kein geniales Cover mehr... seit 1998 etwa?
Trotzdem werde ich die Scheibe kaufen. Helloween haben immer Qualität abgeliefert, warum sollte es jetzt anders sein?
Amen! BTR - ist eins meiner Lieblingscover auch WOJ finde ich genial - Selbst die Band findet die handgezeichneten Cover schöner (ich glaub Andi hat mal in einem Interview erwähnt, dass er gezeichnete Cover schöner findet) Und auch Weiki ist scheinbar kein Freund von diesen Computer-Covern - Über irgend eins (ich glaub Rabbit dont com easy ) hat er sich ziemlich negativ geäußert. Wenns schon keine Zeichnung ist dann doch bitte ein Foto nehmen wie bei PBGA Wenigstens gibts jetzt wieder die netten Kürbiszeichnungen im Booklet ![]() Hard and Heavy makes me happy
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|