Arcturus - La Masquerade Infernale
Ohrenöffner.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Arcturus - La Masquerade Infernale
Ohrenöffner.
Re: Was hört ihr grade?Hail of Bullets – Red Wolves of Stalin
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Die neue Malevolent Creation.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?HEAD CONTROL SYSTEM - Murder Nature
Re: Was hört ihr grade?The Kovenant - Nexus Polaris
Von meinen Neuerwerbungen sicher das eingängiste Album, ganz ohne Wertung. Trotzdem musikalisch wirklich interessant. Lustigerweise klingt es fast genau, wie ich Aufgrund des Line-Ups erwartet habe, wie (mittlere bis junge) Dimmu Borgir meet Arcturus. War lange am grübeln, ob ich die überhaupt mitbestelle, jetzt bin ich wirklich froh, dass ich es getan habe.
Re: Was hört ihr grade?Hrhr grad mal Inet Radio und dort das Loenz Tape *g*
No - Man - Back when you´re Beautiful Was für ein toller Song Grandios toller Gefühlvoller Song.
Re: Was hört ihr grade?
Das (heute schwer zu bekommende) Debüt ist noch näher an (alten) Dimmu Borgir und ebenfalls sehr gut. Das ist im Gegensatz zum Nexus nach der Namensänderung nicht mehr neu aufgelegt worden, sondern nur unter dem Bandnamen Covenant erhältlich. Es gibt eine Neuauflage, die aber elektronisch verfremdet neu gemischt worden ist. Nach der Nexus ging die Band ja immer mehr in die Industrial-Richtung. Da habe ich sie dann aus den Augen verloren. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|