|
|
Manilla Road / Hellwell / Sentry
Re: Manilla RoadIch dachte, Hermann Rarebell wäre der Überknaller. So kann man sich täuschen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
MANILLA ROAD....spielen eine exklusive Deutschland-Show am 29.10.2011 auf dem HAMMER OF DOOM VI:
http://powermetal.de/news/news-Hammer_O ... 25128.html
Re: Manilla RoadHätte da ja sogar mal Zeit... interessant allemal, eine der wenigen Bands, die ich wirklich unbedingt mal sehen will!
Re: Manilla RoadSo, hab jetzt 8 Studio-Alben (und eine Live-CD), nähere mich also gaaanz langsam mal der Vollständigkeit an.
The Deluge hab ich bisher kaum Hoffnungen zu bekommen, die ersten beiden, Circus Maximus und Gates Of Fire kommen aber sicher noch. Und dann gibt es ja noch die Mark Of The Beast - ist die gut? Auch gut erhältlich? Das muss ja irgendwie n Rerelease von ner alten Aufnahme sein... die haben hier doch sicher manche Freaks ![]()
Re: Manilla Road"Mark Of The Beast" ist großartig. Für mich vermutlich mein zweitliebstes MR-Album nach "Crystal Logic". Nicht besonders metallisch, sondern noch sehr 70er-rockig mit etwas Hawkwind-Einfluss, aber von den Songs und vom Gesang her einfach toll. War eine Zeit lang wieder ganz gut verfügbar, ist aber augenscheinlich beim Label Rockadrome inzwischen wieder ausverkauft und bei Amazon Marketplace entsprechend teuer. Das Doppel-Vinyl hat Rockadrome noch für 40 Dollar. Wenn du sie irgendwo zum Normalpreis sehen solltest, würde ich sie sofort eintüten.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Manilla RoadGut, wird bei Normalpreis mitgenommen (gilt auch für The Deluge).
Im Laden hab ich fast noch nie Manilla Road gefunden... also wenn dann online. 70s lastig ist ja kein Nachteil, Hawkwind schon gleich gar nicht Könnte man solche Scheiben nicht neu auflegen bei Hands Of Blue? Oder ist die Frage völlig utopisch? Bin ja nicht wirklich drin in der Materie, aber es wäre ja toll für den europäischen / deutschen Markt, solche Metal-Klassiker, die zu Raritäten mutiert sind verfügbar zu machen.
Re: Manilla RoadKeine Ahnung. Ich könnte Mark ja irgendwann mal fragen. Aber ich dachte, er wollte das Ganze selbst nochmal rausbringen. Das wäre ja eine gute Lösung.
Re: Manilla RoadJoa, das wäre in der Tat eine gute Lösung.
Ich hoffe nur, er fängt damit zu meinen Lebzeiten noch an ![]()
Re: Manilla Road
Richtig. Genau deswegen lieben ich die ersten drei MR Alben so sehr. Wer sowas mag sollte Mark Of The Beast unbedingt haben. (Iron Priest)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|