MOLOKO - Party Weirdo
Da hat der Kollege mit dem schön norddeutschen Namen recht: die Scheibe ist seltsam. Really fuckin' weird.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MOLOKO - Party Weirdo
Da hat der Kollege mit dem schön norddeutschen Namen recht: die Scheibe ist seltsam. Really fuckin' weird.
Re: Was hört ihr grade?'Party Weirdo' ist ein Grower. (Was genau er anpflanzt, weiß ich allerdings immer noch nicht.)
Hier läuft 'Back To The Mountain' von YAKUZA. Das klingt nicht ganz so seltsam, eher mystisch. Und wild. YAKUZA könnten aber auch Grower sein. So ein Kräutergarten ist eben was Feines... Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?AIR 'One Hell Of A Party' - Toller Song, und ich glaube sogar mit dem Sänger von PULP.
![]() Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?BILLY IDOL - Rebel yell
Re: Was hört ihr grade?TRISTANIA '...Of Ruins And A Red Nightfall', was trotz der Schunkelei gar nicht mal so übel ist.
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?SPIRITUAL BEGGARS - Ad Astra
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?@ enemy-of-reality: Ein Natja Brunckhorst Avatar ist aber mal originell...
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|