die neue THERION fand ich ganz schröcklich beim einzigen Durchlauf.
STONE SOUR - Audio Secrecy
Das ist hingegen toll.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?die neue THERION fand ich ganz schröcklich beim einzigen Durchlauf.
STONE SOUR - Audio Secrecy Das ist hingegen toll.
Re: Was hört ihr grade?Wie stehst Du denn zu den anderen Therion Sachen (mit besonderem Blick auf Gothic Kabbalah)?
@Topic: Jag Panzer - Shadow Thief Brauche den Song endlich mal auf Platte... Mein liebster JP bisher.
Re: Was hört ihr grade?
mit welchem Sänger haste das? Ich finds nämlich von der Chain Of Command total geil!
Re: Was hört ihr grade?die "Gothic" kenne ich nicht, aber die Sachen aus den späten 90ern wie "Theli", "Vovin" & Co. fand ich stark.
Öhm, gute Frage, ich hab mir das irgendwann mal von der Homepage gezogen. Ich bin mir sehr sicher, dass das der Tyrant ist. Oder wäre die Alternative diesem stimmlich sehr ähnlich? Nein, das ist der Tyrant. *heimtrotzdemzweifel*
Ah, ok. Könnte eine Erklärung sein. Ich will bei der GK nicht unbedingt von einer Kehrtwende reden, aber die war schon ziemlich anders als die vorherigen Sachen, finde ich. Ist ja auch bei einigen Fans nicht sooo gut angekommen. Ich mag mittlerweile beide Ausprägungen der Band sehr gerne. (Zur ersten Phase (Death) kann noch nicht wirklich was sagen.) @Topic: Gorillaz - Plastic Beach Ich fress 'nen Besen, wenn ausgerechnet die mein erstes nicht-metallisches Album des Jahres im Poll hier wird. Könnte aber, von meiner aktuellen Warte aus, gut passieren. Naja, aber es kommt ja noch einiges (Dimmu, Therion, Star One, Melechesh, um nur mal die zu nennen, die mir spontan einfallen).
Re: Was hört ihr grade?@ Kubi: "Gothic Kabbalah" ist etwas ruhiger und schwülstiger, aber immerhin nicht total orchesterverkleistert. Sie machte nach ein paar mal hören nicht den Eindruck auf mich, als würde sich mehr Tiefe offenbaren, wenn ich mehr Zeit darein investiere. Nicht schlecht, aber nicht so gut wie die von Dir angesprochenen Teile, weil einfach weniger bissig - mehr episch breit, allerdings nicht so schunkelig bzw. theatralisch wie manches auf "Secret Of The Runes", falls Du die kennst.
TRANSCENDING BIZARRE? 'Infinite' Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Genesis - Watcher of the Skies
cooler Song - cooles Album! @Topic: Trivium - The Rising
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|