|
|
von salisbury » Freitag 21. September 2012, 00:45
Ah, und es gibt wohl auch ne Band namens INCUBUS. Aha. Sollte ich mal testen.
Danke, durch das Rätsel hast Du mir wunderbar die öde Hörzeit durch ein megaschnarchnlangweiliges SC-Album verkürzt
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 21. September 2012, 00:48
salisbury hat geschrieben:Ah, und es gibt wohl auch ne Band namens INCUBUS. Aha. Sollte ich mal testen.
Aber nicht, dass es nachher heißt, ich hätte die empfohlen... 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Freitag 21. September 2012, 09:22
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ah, und es gibt wohl auch ne Band namens INCUBUS. Aha. Sollte ich mal testen.
Verglichen mit RADIOHEAD oder NINE INCH NAILS sind INCUBUS aber doch noch recht hörbar. RADIOHEAD sind sicher eine der Bands für die Kategorie "langweiligste Band der Welt". (das ist jetzt aber meine völlig objektive Meinung, nicht das sich hier wieder jemand beschwert  ) Und das, obwohl ich den Gesang gar nicht übel finde. Zurück zu STEVE HARRIS und seinem neuen Projekt: So schief fand ich das jetzt nicht. Wenn er Bock darauf hat, soll ers machen. Für 2 € aus ner Kruschkiste würd ichs wohl aus Interesse trotzdem nehmen. Ich hoffe trotzdem auf ein neues MAIDEN-Album, das gerne auch noch stärker sein darf als die letzten 3 (die ich aber weiter alle gut finde).
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Siebi » Freitag 21. September 2012, 11:42
salisbury hat geschrieben:Huch! Ich find das grad sogar ziemlich cool! Bass fetzt und die Stimme ist toll!
Zu geil! Blautiergeschmack == Siebinichtgeschmack Ich freue mich schon auf das erste Album, dass wir beide gut finden. Muss aber erst veröffentlicht werden. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Siebi » Freitag 21. September 2012, 11:49
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Ah, und es gibt wohl auch ne Band namens INCUBUS. Aha. Sollte ich mal testen.
 Die sind geil! 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Freitag 21. September 2012, 12:05
Siebi hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Huch! Ich find das grad sogar ziemlich cool! Bass fetzt und die Stimme ist toll!
Zu geil! Blautiergeschmack == Siebinichtgeschmack Ich freue mich schon auf das erste Album, dass wir beide gut finden. Muss aber erst veröffentlicht werden. 
Also mir gefällt IRON MAIDEN, vor allem zwischen "Number of the Beast" und "Fear of the dark". Vielleicht finden wir dort ja ne Überschneidung 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Freitag 21. September 2012, 12:18
salisbury hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Huch! Ich find das grad sogar ziemlich cool! Bass fetzt und die Stimme ist toll!
Also mir gefällt IRON MAIDEN, vor allem zwischen "Number of the Beast" und "Fear of the dark". Vielleicht finden wir dort ja ne Überschneidung 
Sind schon mal vier Studioalben. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von salisbury » Freitag 21. September 2012, 14:14
So, auf jedes geneinsame Album, das wir finden, trinken wir einen. Wenn ihr mich da nächste Mal mitnehmt 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Freitag 21. September 2012, 15:03
Ach, das Blautier mochte in den frühen Neunzigern auch Metal. "Stranger Than Fiction", Metal Church mit Mike Howe oder "Transcendence" dürften schon zu ein paar Überschneidungen führen.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von salisbury » Freitag 21. September 2012, 16:07
Peter Kubaschk hat geschrieben:Ach, das Blautier mochte in den frühen Neunzigern auch Metal. "Stranger Than Fiction", Metal Church mit Mike Howe oder "Transcendence" dürften schon zu ein paar Überschneidungen führen.
Ey, ich mag auch anno 2012 (klassischen) Metal. Man schaue in den SCs nur auf die Noten für EMERALD, TESTAMENT, TANTARA, KNIGHT FURY, PHANTOM-X etc...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal