|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Phil Lynott, auch nicht schlecht! Paul Di Anno wurde auch schon rausgehört.
![]()
Re: Was hört ihr grade?Hehe...
OVERLORDE - Keeper Of The Flame Die kennst auch DU nicht, stimmts?
Re: Was hört ihr grade?Von denen wusste ich nur, dass sie auf einem Metal Massacre Sampler waren. Cooler Song!
Re: Was hört ihr grade?Was läuft denn hier für ein Film?
Underground-Obskuritäten-Kabinett? Ist ja voll genial... =) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Also, das Overlorde-Demo höre ich mir auch gerade an, und das ist ja mal der ultimative Hammer. Der Hammer ist auch, dass das Demo beim Musiksammler keiner hat. Will die drei Songs vielleicht mal jemand offiziell herausbringen? Das ist ja unfassbar...
Man verzeihe mir den kleinen Ausbruch, aber ich bin echt sprachlos! DANKE für den Tipp! alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Jo, feine Band war das... man muss an sowas erinnern
PRAYING MANTIS - Thirty Pieces Of Silver
Re: Was hört ihr grade?Mantis sind natürlich auch grandios. Alte Lieblinge von mir. =)
Hab lustigerweise eben auf Metal-Archives das Review zum Overlorde-Demo gelesen, und da wird Overlorde mit einer von Satan besessenen Variante von Praying Mantis verglichen. Finde ich nicht einmal unpassend, den Vergleich. NP: Overlorde "Full Speed Ahead" *schwelg* alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Mourning Beloveth - Nothing (March Of Death)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|