|
|
While Heaven WeptRe: While Heaven WeptIch war grad in Gedanken und mir nicht klar, in welchem Thread ich bin. Hätte es fast für ein Arcturus-Cover gehalten. Oo
Re: While Heaven WeptIch mag "Fear Of Infinity". Insgesamt ist es etwas softer und ruhiger als die letzte Scheibe. Von den ersten Durchgängen war ich nicht so vollends überzeugt. Aber das Teil ist immer noch dabei zu wachsen. "Finality" habe ich auch noch nicht so ganz geknackt. Letzten Endes geht es mir bisher mit dem Album aber genauso wie mit dem Vorgänger. Manches finde ich "nur" gut, während andere Songs und Passagen mich emotional so dermaßen berühren wie es kaum eine andere Band hinbekommt. Momentan wäre das für mich wohl ne 8,5. Aber ich arbeite noch dran das Teil noch höher auf der Skala zu hieven. Feine Sache allemal!
Re: While Heaven Wept
Nene...die 9,0 knackt das Album nicht. "Finality" ist nicht so stark wie der Longtrack der Vorgängerscheibe. Und auch der Rest ist "nur" bestenfalls sehr gut, aber nicht anbetungswürdig. "Vast Oceans Lachrymose" war eindeutig stärker. Zu seicht finde ich die Scheibe aber nicht unbedingt. "Unplenitude" ist sogar mein Lieblingstrack!
Re: While Heaven WeptWe know: http://powermetal.de/news/news-WHILE_HEAVEN_WEPT__Cover_und_Tracklist,34919.html
Ich würde lieber mal etwas hören...
Re: While Heaven Wept
Frank, Du vergisst, dass unsere Forenbewohne unsere Hauptseite zumeist ignorieren:) Aber ich würde auch lieber etwas hören. Nicht, dass da wieder so ein Schmalz bei raus kommt. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: While Heaven WeptAh, da freue ich mich schon drauf!
In der News (ich lese ja recht viel auf der Hauptseite) war aber noch kein Datum zu sehen... kennt das jemand?
Re: While Heaven WeptDanke! Das ist ja schon recht bald. Ich hoffe, dass sie wieder etwas stärker wird als "Fear Of Infinity", das einzige nicht überragende Album der Band.
Re: While Heaven WeptIch gucke schon auch immer in die News...aber das mit der neuen WHW ist mir wohl irgendwie durchgegangen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|