Blind Guardian - Nightfall In Middle Earth
Mein ultimatives "Seelenpflaster". Auch wenn ich BG insgesamt nur noch relativ selten höre, wenn NIME läuft bin ich "zu Hause".
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - Nightfall In Middle Earth
Mein ultimatives "Seelenpflaster". Auch wenn ich BG insgesamt nur noch relativ selten höre, wenn NIME läuft bin ich "zu Hause".
Re: Was hört ihr grade?Bums - Die Macht im Ruhrpott * Borussia Dortmund*
Re: Was hört ihr grade?THE TEA PARTY "Slendor Solis" - bin grad bei 'In This Time', und bis jetzt ist alles allerfeinst.
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?KYLESA - Said and Done
Mit ordentlichen Kopfhörern kommen die beiden Schlagzeuger richtig gut zu Geltung. Einer links, einer rechts, so soll es sein.
Re: Was hört ihr grade?CRIPPLED BLACK PHOENIX 'Bastonge Blues'
Immer und immer wieder. Erinnert mich an eine Mischung aus GY!BE und Sigur Rós.
Re: Was hört ihr grade?CRIPPLED BLACK PHOENIX 'We Forgotten Who We Are'
Ei... vom potentiellen Fehlkauf zu nem heissen Jahreslistenkandidat. Famos.
Re: Was hört ihr grade?Ja, der 'Bastogne Blues' stellt den Rest der EP irgendwie doch arg in den Schatten, was irgendwie schade ist, doch da er so gut ist, geht das schon in Ordnung. Die bisherigen Veröffentlichungen klangen als Gesamtwerk aber irgendwie ausgewogener. Hast Du da eigentlich inzwischen auch einen Einblick gewinnen können? Ich müsste mich mit GY!BE mal endlich näher befassen...
TOOL 'Reflection' Verdammt zum Leben...
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|