WARRANT - Nuns have no fun
SO geht geiler deutscher 80er Metal!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?WARRANT - Nuns have no fun
SO geht geiler deutscher 80er Metal!
Re: Was hört ihr grade?Geiler deutscher 80s Metal? Dazu fallen mir noch GRAVESTONE ein. Mit meine Faves aus der damaligen deutschen Szene. (Wobei Stormwitch, Renegade, Arrow, Accept usw natürlich nicht minder toll sind)
Thunder Rider - Electric Chair (Iron Priest)
Re: Was hört ihr grade?GRAVESTONE waren klasse, wobei ich die stilistisch ähnlichen TYRAN PACE noch besser fand. Beste deutsche 80er Heavy Metal Band nach ACCEPT bleiben für mich aber STEELER.
Re: Was hört ihr grade?AC/DC - Have A Drink On Me
Re: Was hört ihr grade?Alan Silvestri - Back To The Future Theme Song
Re: Was hört ihr grade?Blind Guardian - Journey Through The Dark
Re: Was hört ihr grade?THE SHADOW THEORY - I Open Up My Eyes
Feiner Opener, mal sehen, was da noch kommt...
Re: Was hört ihr grade?Holgi hat sie fein gelobt; sie haben Platz drei gemacht im Soundcheck. Jesus, würdest auch DU PROCESSION empfehlen? Bedenke, mir liegen MAR DE GRISES oder FUNERAL DOOOOOM mehr als CANDLEMASS oder GRAND MAGUS
The Sound Of Flies Seltsame Musik, Prog? Ja?
Re: Was hört ihr grade?Eigentlich müsste ich die PROCESSION auch erst noch hören. Aber MAR DE GRISES find ich furchtbar, also was zählt schon meine Meinung
![]()
Re: Was hört ihr grade? Hehe... Übrigens, was sagst du zu FARFLUNG? Noch nicht gehört? Und SOLEFALD, mal ehrlich, Dir werden sie gefallen, mir reichen meine mathematischen Kenntnisse mal wieder nicht. TRELLDOM - Til Minne
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|