ENSLAVED - Giants
Nimm das, "Vertebrae"!
|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?Albert Kuvezin & Yat-Kha 'Kara Deer Ugtug Kham'
Ist wirklich sehr schön geworden, das Album. Und der Track ist dann auch wieder sehr yat-kha-esque. Hübsch.
Re: Was hört ihr grade?BARREN EARTH Our Twilight
Die DEATHSPELL ΩΜÉΓΑ kann ich öfter hören als AGALLOCH. Die ist auch ein Brocken... Beim Zersägen zuhören, nun ja, das hab ich nicht geübt ![]()
Re: Was hört ihr grade?THE CURE - The Hanging Garden
Also wenn das Gothic sein soll, dann frage ich mich, wieso heutzutage HIM, LACRIMOSA, SAMSAS TRAUM, DEINE LAKAIEN, TRISTANIA und LACUNA COIL diesen Begriff repräsentieren.
Re: Was hört ihr grade?Magnum - Before First Light
Re: Was hört ihr grade?THE CURE mit *nichtaussprechenwill* "Gothic-Bands in einem Posting... oh, oh... Grausig, diese Kombos. Der schöne Finne hat einen Punkt bei mir bekommen. Einen zuviel. Die letzten Alben der Pseudos kommen zusammen auf 7 Punkte
THE POGUES Bigmouth Strikes Again
Re: Was hört ihr grade?SUN CAGED - Sun Caged
- Hat sehr viele Durchgänge gebraucht...aber nun hat sie endlich richtig eingeschlagen. Toll!
Re: Was hört ihr grade?
Seit wann repräsentieren HIM Gothic? Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Janus - Kopf in Flammen
wenn die Jungs doch nur endlich n Lebenszeichen von sich geben würden... Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?CHAOS THEORY - Whispers Of Doom
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|