Instant boner.
|
|
ManowarRe: ManowarJa, so erwartet man ein Manowar-Cover.
Re: ManowarDas Artwork ist für MANOWAR wirklich richtig gelungen. Ich habe mir aber mal die sogenannten "Hammer Edition" von "The Lord Of Steel" gegeben und muss sagen: Meine Zeit, ist das langweilig! Das Album kann aus rein musikalischer Sicht fast nichts, und textlich... genau. Vom Sound will ich da noch gar nicht sprechen. Nene... so nicht.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: ManowarCover ist ganz ok. Aber bei weitem nicht so geil wie das von z.B. "The Triumph Of Steel".
Die Scheibe kostet grad 20,66 € bei amazon. Toller Witz!! ![]()
Re: Manowar
Das ist jetzt aber kein schwäbisch! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Manowar
Also bei EMP kostet die 14,99. Scheint wohl an Amazon zu liegen.
Re: ManowarJo. Amazon hat vor VÖ manchmal etwas seltsame Preise. Ich denke, dass sich das bald ändern wird. Aber der Vertrieb (Alive) hat allgemein sehr hohe Großhandelspreise, so dass die CDs, die von denen vertrieben werden immer am oberen Rand der üblichen Preisspanne sind.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarAha. Jetzt 15,99 €. Geht doch.
Sag mal Rüdiger...hast du die richtige CD jetzt schon gehört? Ist der Sound da anders als auf dem Vorabdownload? Taugt der neue Song? Krass...wenn ich sehe wie sehr ich 2007 "Gods Of War" entgegengefiebert habe...und jetzt....das geht gegen Null.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|