|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Atrium Carceri - Dark Water
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Damian Wilson - Homegrown (live)
In so einem Setting würde ich den Mann auch gerne mal live sehen: http://www.youtube.com/watch?v=oszEysNtqGU
Re: Was hört ihr grade?Darkthrone "Kathaarian Life Code"
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Volbeat | Beyond Hell/Above Heaven
7 Shots seufz... ![]()
Re: Was hört ihr grade?HERETIC "Hellfire Satanist"
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?
Gefällt dir das Album nicht? alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?
Ich bin mir nicht ganz sicher. Was mich eben stört sind die Abwechslungen bzw. Weiterentwicklungen an dieser Band. Ich möchte Volbeat gerne so hören, wie auf den ersten beiden Alben. Gerade dieses Wort wollte ich im Zusammenhang mit dieser Band nie aussprechen. Mir fällt z.B. auf, dass mir die Lieder mit den Gastsängern tierisch auf den Sack gehen. Das vermiest mir die Stimmung am Album. Meiner Meinung nach finde ich es schrecklich unpassend Mille und diesen Typ von Napalm Death als Gastsänger bei Volbeat zu hören. Das passt absolut nicht. Was z.B. bei "The Garden's Tale" richtig geil gepasst hat, geht hier echt in die Hose, aber richtig! Da hätten sie von mir aus die Songs als Bonustracks veröffentlichen sollen. Aber für ein typisches Volbeat Album ist das absolut untypisch. Alle sprechen davon das Volbeat mehr Abwechslung brauchen. Aber hier knallen irgendwie nur die Refrains. Es gibt natürlich auch Songs die mir gefallen (Heaven Nor Hell, 16 Dollars oder Thanks). Letzteres sogar ein kleines Highlight, aber leider auch das letzte Lied. Ich hoffe beim nächsten Album gibts eine kleine Rückbesinnung (wenn wahrscheinlich ohne Erfolg). Versteh mich nicht Falsch. Ich mag Mille, aber bei Kreator nicht bei Volbeat. Nachtrag: Gerade habe ich wieder Evelyn gehört. Und gleich dieses gekreische vermiest mir die Stimmung. Obwohl der Song potential hat. Wenn ich mir jetzt Vorstelle wie der Song nur mit Poulsen geklungen hätte, wäre das wohl ein sehr guter Song.
Re: Was hört ihr grade?Ohne jetzt was zu deinem "Problem" mit Volbeat sagen zu können, aber ich persönlich habe es lieber, dass mir eine Band nicht mehr so viel gibt, weil sie sich entwickelt, als wenn sie mir irgendwann langweilig wird, weil sie es eben nicht tut. Das hilft dir jetzt im Moment natürlich auch nicht weiter, aber denk mal drüber nach. Meistens geht es in die Hose, wenn eine Band versucht "so zu klingen wie Album XY".
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|