|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?...und weil es so schön ist: DAVID BOWIE 'Lady Stardust'
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Eike was sollte man Bowie eigentlich als erstes kaufen. Ich hab da bisher nur 1/8 Wissen oder so ähnlich.
Re: Was hört ihr grade?Z.I.G.G.Y.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111elf
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Ok eindrucksvoll. Die ganzen Ausrufezeichen.
Re: Was hört ihr grade?Helloween - Halloween
Re: Was hört ihr grade?Battlelore - The Great Gathering
Zuckriges zum Nachmittag. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Was hört ihr grade?Ansonsten von Bowie noch empfehlenswert: "Low" (hey, die hab ich ja immer noch nicht - ich Loser!), "The Man Who Sold The World" (<--- die sind beide ganz grandios!); ebenfalls gut: "Diamond Dogs", "Heathen", "David Bowie" (re-released als "Space Oddity"); eventuell auch ein wertiger Kauf: "Aladdin Sane", "Station To Station" und "Earthling" (die sind allerdings etwas schwieriger). Da sind wir dann auch schon beim jüngeren Sound angelangt, denn "Earthling" ist mit drum'n'bass-Einflüssen etwas experimenteller, "Heathen" wieder ruhiger aber eben auch modernisiert, und ansonsten wäre da von den neueren Alben noch das dazwischen erschienene "Hours" zu nennen - ebenfalls nicht schlecht, eher klassisches Rock- und (Post-)Pop-Songwriting, mag ich persönlich ziemlich, nutzt sich aber zeitweilig etwas ab, wenn man sie zu oft hintereinanderweg hört; deutlich weniger gut kam ich in "Reality" rein, die ist mir nach wie vor fremd, wirkt etwas zerfahren. Und das war's dann auch schon, was ich von ihm kenne. Hoffe, das hilft für den Anfang...
Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Yeah danke. So muss das sein.
Re: Was hört ihr grade?Civil Defiance - Man on fire
Hihi, das packen wohl nicht mal Reggy oder Loenz ![]() Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|