|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenBesser als die furchtbare Letzte Grenze.
Re: Iron Maidenjo, finde den Song jetzt auch ganz cool, wenn vielleicht auch eine Minute zu lang.
Re: Iron Maiden
MAIDEN! Macht gute Laune, die Nummer!
Re: Iron MaidenHm, gerade zwei Mal angehört. Mehr als "nett" ist das nicht. Bin aber bei Frank. Auf der letzten Katastrophe wäre das ein Highlight gewesen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron MaidenHab mir den Song auch einfach so mal angehört.....nee.....das wird in diesem Leben nix mehr mit mir und Maiden........
![]()
Re: Iron MaidenDas Video ist super und der Song macht auch wieder mal richtig Laune!
Re: Iron MaidenDas Video ist echt super, da waren ein paar Leute aber fleißig. Der Song ist so lala, mit leichter Tendenz zu nerven
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Iron Maiden
Bei mir eher umgedreht. ![]()
Re: Iron MaidenAktuell finde ich die Nummer auch nur ganz ordentlich. Allerdings gehe ich, wenn ich mir die Single-Veröffentlichungen von MAIDEN in den letzten 25 Jahren so ansehe, davon aus, dass sich auf dem kommenden Album noch stärkere Nummern befinden werden. Die wirklichen Knaller der Alben wurden nur selten als Single veröffentlicht. Schön ist, dass die Nummer recht knackig und eher schnell gehalten ist. Ich hoffe auf mehrere Nummern in dieser Gangart (und in etwas höherer Qualität
)
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|