|
|
AtticRe: AtticIch hab die musikalisch auch nicht mit MF verglichen - nur qualitativ, aber nicht stilistisch. Beim Gesang brauchen wir ja wohl nicht über den Vergleich zu diskutieren.
Re: AtticNatürlich nicht. Der liegt ja auf der Zunge.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AtticBei Attic bin ich voll bei Holg. Finde auch die Nähe zu MF nicht so groß. Das geht mir mit Portrait und In Solitude aber ähnlich - nur weil der Gesang King-lastig ist, muss das keine Mercyful Fate Kopie sein. Ich finde auch, dass der King solo recht anders klingt als mit Fate.
Attic sind eine der interessantesten neuen Truppen der letzten Jahre für mich. Klar, das ist nix weltbewegend neues... aber bei guten, spannenden Songs ist das ja auch nicht das große Thema.
Re: Attic
Liest du dir die Posts eigentlich durch, bevor du antwortest? Hat hier irgendjemand von einer MF Kopie gesprochen? ![]()
nicht immer. Ich tippe sie und drücke auf "Absenden".
behauptet mein Post ja nicht, dass hier jemand davon gesprochen hat. Das Argument ist aber wohl bekannt und in nahezu jedem Review fällt der Name "Mercyful Fate". Daher habe ich es aufgegriffen, denn ich finde es zu einseitig. Das war aber kein Vorwurf hier an die Foren-User. Dass du die Band eher unspektakulär findest, ist doch voll ok Ich finde sie jedenfalls spannend und wollte das noch mal klarstellen ![]()
Die Posts vor deiner Antwort meine ich natürlich... Ich geb's auf.
Re: AtticIch habe die Band ja auch in meinem Review mit Mercyful Fate verglichen. Irgendwie muss man tolle Platten ja promoten
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
klar hab ich die gelesen, das sehe ich als selbstverständlich. Ich freu mich, wenn der Typ das live umsetzen kann, da ich die Band am KIT sehen werde ![]()
Re: AtticDas aktuelle Review von Holger liest sich ja „vorzüglich“.
https://www.powermetal.de/review/review ... 41662.html Die Vorfreude auf Donnerstag steigt etwas… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Liest sich in der Tat super! Ich freue mich schon sehr, habe die Scheibe bestellt, mit ein paar anderen Schmankerl wird sie irgendwann zusammen hier eintrudeln.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|