Musikalisch muss ich nach dem ersten Hören sagen: Ich warte auf das zweite Hören.
|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenDas Artwork hat auf jeden Fall etwas. Ich fand es zunächst eher mies, aber irgendwie hat es durch seine Schlichtheit meinen Blick gefesselt. Im Booklet sind tatsächlich schönere Bilder, aber ob die als Cover taugen würden? Ich bin eh ein bissel enttäuscht, was das Booklet angeht, hätte mir da mehr Inhalt erwartet. Aber ich bleibe auch hier dabei, irgendwie aht das Teil was, ich weiß nur noch nicht genau, was es ist...
Musikalisch muss ich nach dem ersten Hören sagen: Ich warte auf das zweite Hören. Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Iron MaidenDas allererste Hören gabs ja schon auf der Fahrt zum Harder Than Steel
![]()
Re: Iron MaidenAuch wieder wahr, allerdings bin auch nach dem dritten Durchlauf noch unschlüssig... Wo sind die "Sofort-Ins-Ohr-Geher" der letzten Alben alla Dance of Death, When The Wild Wind Blows oder For The Greater God Of Good?
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Iron Maiden
"The Red And The Black"?!? Der genialste Maiden-Ohrwurm seit "Paschendale"!
Ist das nicht der Song mit den Fussball-Chören? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron MaidenDeshalb isses ja auch ein Ohrwurm...
Danke. Ich war bloß verwirrt, weil und wegen des Gebrauches des Adjektives "genial" in diesem Zusammenhang. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Iron MaidenJa, ich habe mich auch gewundert. Für mich eines der Lowlights.
Re: Iron MaidenKann man natürlich so sehen
Für mich der stärkste Maiden-Song seit "Paschendale". Die "Fußball-Chöre" im Lied finde ich weiterhin absolut großartig. Und das Album ist eines meiner vier meistgehörten Alben der letzten drei Jahre, nach nur wenigen Wochen. Von Abnutzungserscheinungen (wie es sie bei den Vorgängern schon irgendwo gab) bisher keine Spur. Gäbe es kein ARMORED SAINT Album wären Maiden wohl gerade auf der Pole Position für mein Album des Jahres.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|