|
|
von Pillamyd » Sonntag 4. April 2010, 14:44
Was immer wieder lustig ist, sind die Leute, die einen Gerüchte-Fred aufmachen und sich dann ernsthaft darauf einstellen, dass es ganz genau so wird. Oh man Ob das jetzt das wichtigste Comebach der Metalgeschichte war, weiß ich nicht. Ich sehe es einfach nur als wichtig an, auch für die Band selber! "Brave New World" halte ich immer noch für sehr stark. Schon 10 Jahre? Wird Zeit, dass ich das Ding wieder mal höre.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von cgrage » Sonntag 11. April 2010, 22:37
Kevin "Caveman" Shirley berichtet Actually I am smack in the middle of finishing the mixes for the debut album of "the-band-formerly-known-as-Black-Country" and running out of time fast! In this last month I have finished all the vocals and tracking and mixed the new Iron Maiden album, The Final Frontier - in my studio. I have also mixed an album of material by a solo artist who will come out of the woodwork when it suits him, and I have tracked and am finishing this BC(?) material. Glenn Hughes singing in the room with me was extraordinary, as he may be one of the finest vocalist I've ever worked with and I have worked with the best - Steven Tyler, Steve Perry, Lou Gramm, Chris Robinson, Bruce Dickinson, Robert Plant, to name just a few. It's pretty thrilling stuff - very raw, quite basic, and 95% of it is cut live - well, between all their schedules, there just hasn't been time to do much else - but I think that's a poisitive - it's very cool. Iron Maiden bassist Steve Harris heard some songs and was knoocked out - he said "this is the kind of music that made me want to play in the first place. I'd go out and buy it now....." The band played out at a gig in Riverside, CA for the first time in mid-March, and it's very exciting stuff!
-
cgrage
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Mittwoch 21. April 2010, 21:48
Auf der Seite von Rockhard, steht unter VÖ-Termine, dass "The Final Frontier" am 27. August veröffentlich wird. Na wenn das Stimmt, dann müssen wir uns also noch genau 4 Monate und 6 Tage gedulden.
-

Pillamyd
-
von drifter » Montag 7. Juni 2010, 01:50
Seit einigen Tagen läuft auf der Iron Maiden Homepage ein Countdown (nun noch 23:10). Was die Eiseren Jungfrauen uns wohl am Ende enthüllen wollen? Einen neuen Song/Video oder das Coverbild des neuen Albums, oder vielleicht auch nichts von alledem? Ich bin auf jedenfall gespannt wie ein Flitzebogen.
-

drifter
- Poser
-
-
von Pillamyd » Montag 7. Juni 2010, 18:45
Da bin ich mal gespannt was da enthüllt wird.
-

Pillamyd
-
von Frozen » Montag 7. Juni 2010, 22:46
Also wenn die glauben dass ich für ein ... Was auch immer, wenns nicht ein Live Gig oder das absolute über-album im Laden ist, wach bleibe bis um 1 Uhr Nachts mitten in der Woche wenn ich um 5:30 auf muss, dann haben sie sich geschnitten ^^ aber ich werd etwas früher aufstehen und danach nachsehen, bitte nicht zu viel spoilern 
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Pillamyd » Dienstag 8. Juni 2010, 02:11
Übers Artwork kann man streiten. Vielen gefällt der neue Eddie ja nicht. Gerade höre ich in den Song rein. Das ganze scheint ziemlich fett zu werden. Es wird zeit das August wird. Jihaaa, die Vorfreude steigt.
-

Pillamyd
-
von drifter » Dienstag 8. Juni 2010, 02:30
Vom Gesang und Refrain gefällt mir der neue Song nicht so. Instrumental ist der jedoch echt nicht schlecht. Das Cover gefällt mir aber schon. Muss ja nicht immer so bierernst sein wie bei AMOLAD. Die Tracklist verspricht episches wenn man sicht die Songlängen anschaut.
-

drifter
- Poser
-
-
von Eike » Dienstag 8. Juni 2010, 04:06
Maiden mit Space Opera? Könnte doch nett werden. Das Artwork hat was auf eine trashige "Mars Attacks!"-Weise, kann mit dem genialen "Somewehre In Time"-Cover aber keineswegs mithalten.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
-
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal