Manowar

Re: Manowar

Beitragvon Chavo89 » Dienstag 23. Juni 2015, 08:18

Habe ich gar nicht mitgekriegt. Das ist ja großartig!
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Jhonny » Dienstag 23. Juni 2015, 08:36

Mal schaun, obs noch einen Anlauf die Jahres Charts 2015 gibt...
Manilla Road, Satan's Host, Iron Maiden, Helloween und Manowar in einem Jahr wäre schon krass!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 23. Juni 2015, 11:42

Die Aussage "im kommenden Winter" klingt für mich nicht so, als würde es noch 2015 klappen. Manowar ist ja nun nicht die pünktlichste Band der Welt. Schätze mal, dass der Plan sein wird, zu den 2016er-Tourdaten fertig zu sein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 23. Juni 2015, 11:49

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ach ja, vergangenen Monat wurde für Winter 2015/16 ein neues Studioalbum angekündigt. Ken Kelly sei schon am malen, so heißt es, und die Band im Studio.

Klingt ja fast ein wenig so, als ob Ken Kelly so lange für das Cover wie die Band für die Musik braucht. :grins:

Die Musik wird mir wahrscheinlich wieder eher egal sein, aber "Hail to England" oder "Into Glory Ride" könnte ich mal wieder hören.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Raphael Paebst » Dienstag 23. Juni 2015, 12:04

Also ich glaub das erst, wenn es da ist, also vermutlich frühestens August 2016. :-P

Musikalisch erwarte ich rein gar nichts, da mich MANOWAR ALBEN ab "Fighting The World" nur teilweise begeistern können, mit deutlicher Tendenz nach unten. Letztendlich hängt viel davon ab, wie gut Herr Adams noch bei Stimme ist und ob er ein paar gute Gesangslinien bekommt. Wenn das so ist, dann reicht es vielleicht für ein ganz nett, falls nicht bleibt nur die Hoffnung, dass es nicht endgültig in Selbstparodie abgleitet.
Raphael Paebst
Musikredaktion

Beitragvon IridiumKaiju » Mittwoch 24. Juni 2015, 09:17

Ich hoffe mal, das MANOWAR wieder besser werden. Die letzten beiden Alben waren leider nicht so berauschend. :(
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
IridiumKaiju
Weichspülmetaller

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 24. Juni 2015, 12:13

IridiumKaiju hat geschrieben:Ich hoffe mal, das MANOWAR wieder besser werden. Die letzten beiden Alben waren leider nicht so berauschend. :(

Das letzte war qualitativ doch deutlich stärker als Gods Of War? Finde ich zumindest... kompaktere Songs, keine unnötigen Zwischenspiele, ein authentischerer Sound...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 24. Juni 2015, 12:24

Jhonny hat geschrieben:
IridiumKaiju hat geschrieben:Ich hoffe mal, das MANOWAR wieder besser werden. Die letzten beiden Alben waren leider nicht so berauschend. :(

Das letzte war qualitativ doch deutlich stärker als Gods Of War? Finde ich zumindest... kompaktere Songs, keine unnötigen Zwischenspiele, ein authentischerer Sound...

Und außerdem einfach nur arschgeil...
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 24. Juni 2015, 12:25

Verglichen mit "Gods Of War" ist das aber auch nun wirklich keine Kunst. Wenn es wenigstens mal wieder "The Triumpf Of Steel"-Niveau gäbe.... oder meinetwegen "Louder Than Hell".
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 24. Juni 2015, 18:02

Peter Kubaschk hat geschrieben:Wenn es wenigstens mal wieder "The Triumpf Of Steel"-Niveau gäbe....

Das Wort "wenigstens" ist in dem Kontext falsch. Dem Konditionalsatz wäre der Hauptsatz beizufügen, dass dann die Welt still stünde und man guten Gewissens das Thema Musik insgesamt abschließen könnte, weil da ja dann quasi nichts mehr kommen könnte.
:subber:
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal