Dimmu Borgir

Re: Dimmu Borgir

Beitragvon Feamorn » Mittwoch 27. Mai 2026, 15:03

Havoc hat geschrieben:
Feamorn hat geschrieben:Die originale Stormblåst fehlt mir als einziges Dimmu-Album bis heute, leider.

Ich besitze weder die originale noch die Neufassung. :schade:

Was halten die Experten denn von dieser Version? Sind dann allerdings auch knapp 22 € mit Versand.
Das Cover ist etwas farblicher.....und die Bewertungen des Händlers sind auch nicht die allerbesten. Mhh.

https://www.amazon.de/Stormblast-Dimmu-Borgir/dp/B00006310I/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3LY2CAI91YEIM&dib=eyJ2IjoiMSJ9.T918oHJQF9a6COQl4Nk0idJubwBO8p7SwydvH8o8DvqkulfrPLA5QW_i1GXAAxFU0lUbDBou4T6ZeSCwVAP3J3JQqqtkx1m7_OY-adH9Z725HUra9adzEvy37AffrCe-UaPk72kyMT1Mdi7l6gxK8ThlAyOWRCdxlgunW56ev6RMB8wlKVjrw1GSR_gtP0tHCD8XE1QSE4bQo_Pq0l0mmodDdWZ9Ef1sYZOPCQVyXaw._dHIpEAmUCMOK_mIqMWqwD8KtGKCLPVpSLgAmI_QfoM&dib_tag=se&keywords=dimmu+borgir+stormblast&qid=1779886241&sprefix=dimmu+borgir+stormblas%2Caps%2C383&sr=8-3

Da war ich die Tage auch kurz versucht, aber die Kommentare sagen es schon, der versendet auf Argentinien, da wird dann Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen, d.h. es wird noch teurer, habe daher Abstand genommen... Zumal das ggfalls nicht nur die Steuer ist sondern auch die Mehrarbeit die die Post/DHL damit hatte, und das kann gut reinhauen, wäre mir für eine CD zu viel.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Havoc » Mittwoch 27. Mai 2026, 15:49

Ja. Ich lasse das dann wohl auch erst mal...und hoffe weiter auf eine Wiederveröffentlichung.
Am besten wäre eine CD die genau wie die alte aussieht....und dann aber auch die Neufassung als zweite CD dabei liegt. ;-)
Wer weiß...bei der "The Deluge" von Manilla Road dachte ich auch lange Jahre, dass ich die wohl nie bekomme. Und dann wurde
sie auf einmal plötzlich doch wieder neu aufgelegt. Und wir reden hier von Dimmu Borgir....das muss doch möglich sein. Bitte!!!
Nee. Das ist mir hier jetzt auch zu unsicher und teuer. Zudem habe ich zuletzt bei Meshuggah erst relativ tief für die nicht ganz so einfach
zu bekommenden Alben in die Tasche gegriffen. ;-)
Ansonsten habe ich von Dimmu ja alles. Außer vielleicht noch die "Godless Savage Garden". Diese Mini-CD fehlt mir auch noch.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Mittwoch 27. Mai 2026, 19:24

Jo. Ist eine valide Pressung. Von daher kann man die schon kaufen. Vermutlich die CM/Icarus-Lizenz.

Wenn er aber keine Vorausabwicklung der Einfuhr-Umsatzsteuer macht, wird die nebst Servicegebühr von der Post nacherhoben. 19% Warenwert inkl. Porto, plus ich glaube ca. 6,- Euro Service.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal