Strive To Belong/Terrorists?
He Who Suffers
Nobility In Death
|
|
New Thrash: Redmist Destruction
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
New Thrash: Redmist DestructionAuch das Vereinte Königreich hat Thrashiges zu bieten - die jungen Engländer von REDMIST DESTRUCTION legen dieses Jahr ihr Debut "Nobility In Death" vor, nach einer EP in 2010. Wie bei Algebra gibt es auch hier deutliche Slayer-Einflüsse, allerdings ganz anders verarbeitet. Die verlinkten Songs "Strive To Belong/ Terrosists" könnten so fast auf der "South Of Heaven" stehen. Weiterhin erinnern sie mich etws an ihre kultigen Landsleute von ANIHILATED. Knallhartes, sehr frisch wirkendes Geschoss!
![]() ![]() Strive To Belong/Terrorists? He Who Suffers Nobility In Death
Re: New Thrash: Redmist DestructionStilistisch toll, aber der Sänger hat einen prolligen Punkeinschlag, der mir so nicht zusagt. Hm. aber trotzdem nicht übel.
Re: New Thrash: Redmist DestructionDas ist dann offenbar der Teil an SLAYER, der hier verwurstet wird, der dafür verantwortlich ist, dass SLAYER es nie in den erweiterten Kreis meiner Favoriten geschafft haben... Nöööööö!!
668 - Neighbor of the Beast
Re: New Thrash: Redmist DestructionMal schaun, wie das hier so ist... tolle Gitarrenarbeit erst mal!
Hmm... der Sänger haut mich nich um. Mit nem guten Sänger wäre das toll!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|