Das Cover spricht Bände:

Anhören, marsch, marsch!
http://www.myspace.com/winterhorde
|
|
Winterhorde
31 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
WinterhordeUnglaublich toller, kreativer Black-angehauchter Metal mit symphonischen Elementen und einem breiten Genremischmasch. Dabei aber sehr homogen und in Summe unheimlich ansprechend, wie der geschätzte Kollege festgestellt hat.
Das Cover spricht Bände: ![]() Anhören, marsch, marsch! http://www.myspace.com/winterhorde
Re: WinterhordeDas Cover sieht in der Tat fantastisch aus! Werde ich baldigst mal reinhören.
Re: Winterhordedas Cover finde ich auch geil - vielleicht höre ich Anfang nächster Woche mal rein - aber ob das was für mich wäre?!? Naja, keep of Kalessin mag ich auch - aber ich schätze da liegt schon viel dazwischen...
Re: WinterhordeDefinitiv. KoK und Winterhorde sind komplett unterschiedlich.
Re: WinterhordeIch hab mir einen Song gestern Nacht noch auf Notebooklautsprechern angehört, und selbst da fand ich ihn schon gut, das will was heißen. Wird nachher mal über die Anlage geschickt das Ganze.
Re: WinterhordeDas Cover ist mehr als schick.
Habe auch mal reingehört. Klingt ganz gut, aber nicht so gut, dass ich das jetzt gleich bestellen müsste. Behalte ich aber mal im Auge...
Re: WinterhordeIch denke, dass ich das ordern werde. Kommt ja erst nächste Woche... Kennst du das Vorgängeralbum, Julian? Das gibt's recht günstig bei Amazon.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Winterhordeganz ehrlich... das klingt RICHTIG geil.
Halt absolut kein Black Metal Sondern eher atmosphärisch-extrem, mit viel Rock und eher traditionellen Metal-Harmonien. Aber die will ich mir definitiv merken!
Re: WinterhordeAlso das Vorgängeralbum fand ich jetzt nicht sonderlich überragend, aber die neue Scheibe erntet bisher sehr viel Lob, sodass ich diese mal anchecken sollte...
Re: WinterhordeDas ist schon ziemlich cool. Aber irgendwas fehlt mir, aber ich weiß nicht was... hm... später nochmal damit beschäftigen.
31 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|