|
|
ExodusRe: ExodusNoch eine kleine Information. Das Lied, welches ich hier reingestellt hatte ("Hammer And Live") ist dem verstobenen Paul Baloff gewidmet.
Re: ExodusDas Album ist draußen.
Ich stimme mich erst noch einmal mit alten Alben ein und mal schauen. Gerade habe ich wieder sehr viel Bock auf die Band. Vielleicht hat das neue Album doch noch eine Chance. Grund: Der Opener!!
Re: Exodusklingt gut, aber nicht überregand vom Review her. Brauche also weiterhin erst mal die Klassiker aus den 80ern
![]()
Re: ExodusRichtig. Du solltest
Bonded By Blood Fabulous Disaster Tempo Of The Damned zuerst erwerben, die sind alle drei besser, und ich glaube, das wird niemand, aber auch niemand, der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und Lauschlöffel ist, abstreiten.
Re: Exodus
Hier steht die Wahrheit. "Geplätscher Ofenfrisch" ist aber auch toll. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: ExodusDanke für die Tips!
Ich wollte mich auf jeden Fall zuerst an dem Debüt oder Tempo Of The Damned versuchen, da hab ich bisher am meisten gutes gehört.
Re: Exodus
Oh Gott, bitte tu mir einen Gefallen und nimms Debüt!! Stand damals auch vor einer ziemlich ähnlichen Wahl und hab mich für TOTD entschieden, eine Entscheidung die eine mögliche Exodus-Fanschaft im Keim erstickt hat. Hab sie schon ewig nicht mehr gehört und immer wieder hab ich sie schon in der Anlage drin gehabt und doch wieder was andres gefunden was ich mit weniger tief eingeprägter Abneigung verbinde. Ich gebs zu, dass ich ihr nach sovielen Jahren und musikalischer Weiterbildung wieder eine Chance geben sollte, aber Mann, die hat mich echt komplett abgeschreckt...
Re: Exodushmm ma gucken - was ich bisher von Tempo Of The Damned kenne macht mich sicher nicht zum Nichtfan, hab da also nicht so die Angst
Aber Danke ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|