|
|
Black Metal - Der Drachenhort!Re: Black Metal - Der Drachenhort!Was genau macht die Band für euch denn zu so etwas besonderem? Ich habe da schon vor Jahren mal reingehört. Damals war ich der gleichen Meinung, wie ich heute noch bin.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Black Metal - Der Drachenhort!WITTR verbindet den altmodischen BURZUM-Klang mit der Rifflastigkeit von WEAKLING, folkigen Elementen, sphärischem Ambient und 'ner Prise Post-Rock. Halt eine ansprechende Mischung und als das Debüt erschien, gab es noch nicht allzu viele Bands, die diese Mischung spielten. Heute gibt es reichlich Black Metal gekreuzt mit Post-Rock, aber selbst dem ist WITTR mit seiner knackigen, altmodischen Riffarbeit immer noch ein Stück voraus.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Hm... interessant. Vielleicht sollte ich mir nochmal Zeit für ein ganzes Album nehmen. Danke!
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Mgla: mir bisher völlig unbekannt
top Ding, wird direkt nochmal gehört, herrlich die Gitarrenläufe im Mittelteil und gegen Ende wirds immer besser Black Lotus klingen auch gut und abwechslungsreich The Stone hat mich jetzt auch nicht direkt gepackt Drudkh kenn ich bereits einiges, das hier aber nicht - starkes Stück
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Gleich zwei positive Rückmeldungen zu MGŁA. Fein. Wenn jetzt noch Rüdiger schreibt, was er von der Band hält, nachdem er ja vor einer Weile deren Alben gekauft hatte, könnte ich ja glatt hier noch was dazu schreiben. Und vielleicht noch zu den Kollegen und Landsmännern von PLAGA, FURIA, SZRON, BLAZE OF PERDITION und KRIEGSMASCHINE. Unsere polnischen Nachbarn wissen, wie man Black Metal spielt.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Wie zur Hölle macht man dieses L mit dem Strich durch?
Re: Black Metal - Der Drachenhort!http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%81#Dar ... m_Computer
Da ich kein Nummernfeld auf meiner Tastatur habe, benutze ich einfach die Zeichentabelle... ![]()
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Danke!
Eine weitere Band, auf die ich vor einiger Zeit mehr oder minder durch Zufall gestoßen bin und die mir ebenfalls richtig gut reinläuft, ist EÏS. Kennt die jemand von euch? Die Platte werde ich mir sicher bald auch noch zulegen. Hat irgendwie was. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Black Metal - Der Drachenhort!EĬS ist ja die Nachfolgeband der nicht ganz unbekannten GEĬST, also dürften die Pandabärchen in diesem Forum allesamt mit denen mehr oder weniger vertraut sein
![]()
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Was hälst du denn von den beiden Bands?
Ich vermute ja mittlerweile schon, dass mir deutsche Vocals derzeit mehr geben; kann aber auch bloß Zufall sein. Oh you ironic pop-rock fucks
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|