|
|
SepulturaRe: SepulturaBin auch heute nochmal extra in den Thread zurückgekommen, um Pillamyd für seine ebenso gut nachvollziehbare wie angenehm begeisterte/begeisternde Schreibe zu loben. Hätte auch anderswo reingepasst, aber spätestens jetzt wurde es überfällig. Schonmal dran gedacht, Powermetal.de eine Bewerbung zukommen zu lassen?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: SepulturaOha! Danke für die Blumen Eike!
Freut mich sehr. Darüber habe ich tatsächlich nie nachgedacht. Vor allem weil ich die Art von Rückmeldung so noch nie bekommen habe.
Re: SepulturaWir sind die Borg, wir assimilieren gerne Forenuser... =)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SepulturaAlso jetzt mal ehrlich...
was müsste man den Machen um als Forenuser assimiliert zu werden? ![]()
Re: SepulturaDem lieben Peter mal eine Proberezension zukommen lassen.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Sepultura
Würde mich freuen ![]()
Re: SepulturaIch höre ja gerade irgendwie ziemlich viel Sepultura, und das macht deutlich mehr Spaß als erwartet. Sogar "Roots" kann ich was abgewinnen. Aber die Phase um die Scheibe und die beide Nachfolger herum finde ich schon recht eindeutig am schwächsten. Ab der "Roorback" wird es dann aber wieder sehr flott deutlich stärker. Die "Dante XXI" ist zum Beispiel ein echter Brecher, finde ich.
alias Hugin der Rabe.
Da wird mir bewusst, dass ich die ewig nicht gehört habe... Ich fand die damals auch echt Klasse. Hatte für mich allerdings ein doofes Problem. Die Songs waren für meinen Geschmack oft zu kurz, so dass ich manchmal das Gefühl hatte, sie würden die Ideen nicht ordentlich ausentwickeln. Aber schon ein Klasse Album!
Re: SepulturaIch stehe ja oft ziemlich auf kurze Songs, wenn ich so recht darüber nachdenke.
alias Hugin der Rabe.
Ich mag kurze Songs generell auch nicht weniger als lange, und dass ich Mal über Sepultura sage "die Songs sind zu kurz", hatte ich mich auch nicht träumen lassen, aber das war eine der Sachen, die mir zu dem.Album offenbar über lange Zeit im Kopf geblieben sind. Ich habe es allerdings echt Jahre nicht mehr gehört, vielleicht sehe ich das heute anders. Muss ich bei Gelegenheit Mal ausprobieren.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste |
|