Natürlich hat Mille im Interview nicht erwähnt, dass mir Intensität im Ausdruck wichtig ist.

|
|
KreatorRe: KreatorUps, ein Komma fehlt!
Natürlich hat Mille im Interview nicht erwähnt, dass mir Intensität im Ausdruck wichtig ist. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: KreatorDu willst tatsächlich mit dem mit Abstand langweiligsten Kreator-Album beginnen? Hältst Du das wirklich für eine gute Idee?
Re: KreatorEike, ich bin entsetzt!
Re: KreatorJesus, dass Du das Album nicht magst, hattest Du ja schon in früheren Postings deutlich gemacht. Nu ja. Mein bisheriger Eindruck ist allerdings, dass das eher eine Ausnahmeposition ist. Aber wenn wir dabei sind: Welches Album läge mir denn Deiner Meinung nach am ehesten? Die gleiche Frage geht an firestarter. Und wieso entsetzt?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: KreatorDas Album ist super! Und auf jeden Fall besser als das lahme "Violent Revolution". Mehr kenne ich allerdings auch nicht.
Re: KreatorWenn du mit einem Album aus der "experimentellen Phase" loslegen würdest, könnte ich das verstehen, aber offenbar hast du ja Interesse an den thrashenden Kreator. Da kann ich nur das Schaf unterstützen - strunzlangweilig, überproduziert, unauthentisch und mit Melodic(Death)-Schlagseite = schlechte Wahl.
Re: KreatorTipps:
- "Terrible Certainty" oder "Extreme Aggression" als Repräsentanten der alten, aber schon entwickelten Kreator. - "Violent Revolution" als letzes authentisches Thrash Album der Band. Zuletzt geändert von firestarter am Samstag 8. Juni 2013, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Kreator
Puh, schwierig. Du bist jetzt nicht unbedingt so ein Thrash-Freund wie ich und schon gar kein Thrash-Maniac wie Klaus. Dir könnte man vielleicht sogar eines der "kontroversen" Gothic-Alben wenigstens zum Reinhören empfehlen, wie z.B. "Outcast". Die ist zwar bei allen Thrashern verhasst, aber wie ich Dich so kenne, vielleicht gar nicht mal so dumm. Doch in Sachen balls-out no bullshit thrashy as fuck Thrash Metal und angesichts Deiner Vorliebe für den rumpeligen Rüpel-Thrash von VENOM würde ich mal vorsichtig zur "Terrible Certainty" raten, die kombiniert ganz gut Gerumpel, Speed und Technik. Wenn Du den überproduzierten Melodeath der neuen Phase lieber magst, dann nimm eines der anderen drei Alben seit 2001. Bloß nicht "Hordes of Schnarch".
Re: KreatorDas nun wundert mich, gilt Moses Schneider doch nicht gerade als Überproduzierer. Oder ist der Mix kacke? ...liest sich in der Tat recht ansprechend. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Kreator
Angeblich sollte die Produktion ja basic as fuck sein - live in irgendeinem Wohnzimmer aufgenommen, alte Technik, usw. - im Endmix klingt die Scheibe für meine Ohren aber genauso überproduziert und tot, wie irgendeine beliebige Andy Sneap-Produktion. Interessant übrigens, dass Martin und ich quasi die gleichen Empfehlungen gegeben haben.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|