|
|
Nocte ObductaRe: Nocte ObductaImmer noch nicht vorbestellbar....bin schon ganz hibbelig
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Nocte Obducta
Inwiefern? ![]()
Re: Nocte ObductaNaja VÖ Datum steht fest, aber man kanns bei MDD immer noch ned vorbestellen.
ach..vorbestellbar? Ich hab vorstellbar gelesen. Zudem...vorbestellen wird eh überbewertet. ![]()
Re: Nocte ObductaLol. N Stückweit sicher, dennoch wäre ich froh, wenn die Bestellung getätigt ist und ich nur noch auf den Postmann bzw in unserem Fall die Postfrau warten muss.
Re: Nocte ObductaSo, die Nocte ist inzwischen bei MDD verfügbar. Gibt ne Ltd. Edition bei der das Cover nochmal als Aluschild dabei ist.
Re: Nocte ObductaAuch in diesem Thread nochmal das Review. Es wurde sogar von der Band selbst geadelt, "gerührt guck".
http://powermetal.de/review/review-Noct ... 28563.html Realer Name: Thomas Becker
"Gefällt mir" Nu muss ich die Jungs nur noch endlich mal live sehen. Und das neue Album noch ein paar mal in Ruhe anhören. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|