|
|
DarkthroneRe: DarkthroneWird bestimmt Treppchenkandidat für mich. Da kann kaum was schief gehen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: DarkthroneNö, schon nach "Soulside Journey". Dann aber mehrfach neu gegründet.
alias Hugin der Rabe.
Re: DarkthroneDas Artwork gefällt mir sehr gut!
Re: DarkthroneDas erste neue Liedlein ist auf Soundcloud zu hören:
https://soundcloud.com/heavytassen/01-t ... h-premiere Ich find's äußerst hübsch. alias Hugin der Rabe.
Re: Darkthrone
Ich hatte schon Angst, und das freut mich jetzt. So sehr ich die obskurtruemetallischen Referenzen der letzten Alben mochte, bin ich persönlich doch auch froh, dass diese Phase nun endet, für mich bevor das Konzept schematisch wurde, und der neue Evolutionsschritt ein Stück weit auch wieder "back to the roots" geht, ohne wirklich retro zu sein. Bin mir sehr sicher, dass das ein feines Album wird, und ja, ich freue mich insbesondere - Fenriz in allen Ehren - dass wir Ted Skjellum ONLY on Vocals haben werden. alias Hugin der Rabe.
Re: DarkthroneEher cat- als frost-bitten.
Ich hab aber entweder grad ein Déjà-vu, oder sowohl das Bild als auch die News mit der Kommunalpolitik kommen mir bekannt vor und sind nicht wirklich neu. alias Hugin der Rabe.
Re: DarkthroneKatzen sind grim. Sie können es bloß gut verbergen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|