|
|
Amon AmarthRe: Amon AmarthJop, geht mir mitlerweile ähnlich. Zumal ich mich sowieso noch komplettieren muss, was die älteren Alben angeht, die auf mich einen insgesamt roheren Eindruck machen.
Re: Amon AmarthDie ersten Alben sind der Hammer, da kann man den Begriff "Death Metal" mal großzügig aussprechen. Bei den neueren..Twilight fand ich noch ziemlich gut und die Sutur kaufe ich mir nur, weil ich die DVD haben will
.
Re: Amon AmarthDüster, kitschig und cool!
![]()
Re: Amon AmarthPasst zur Truppe - ich mag sie!
![]()
Re: Amon AmarthDa fand ich die letzten Beiden aber irgendwie cooler...
Edit: Ich kann es nicht genau festmachen warum, aber das hier wirkt auf mich ein wenig 'billig' in der Ausführung... Ich glaub die Art und Weise wie Thor da hinter den Wolken raus kommt... K.A. Edit2: Er wirkt ein wenig wie rein kopiert, findet ihr nicht? Auch perspektivisch irgendwie merkwürdig.
Re: Amon AmarthDie Band hat auch einen Song online gestellt: http://official.fm/tracks/H8oa
Same old, same old. Bonbon-Melodeath mit Zuckerguss-Refrain halt. Die Fans wird's freuen.
Re: Amon Amarth@Feamorn da bist du sicher nicht der einzige, der das so sieht
schlecht gemachtdüster... naja, find ich nicht, die Wolken versuchens zwar, aber der güldene Wagen passt null anscheinend muss auf den covern immer irgendwas passieren, Once sent... und The Avanger find ich gelungene artworks, aber das hier ist leider übel neuer Song joa "nett"
Re: Amon AmarthMhm. Schon eher lahm. Ich ertapp mich immer wieder dabei, dass ich bei den letzten Alben schon immer nur durch die Rosinen skippe, aber so mitreißend wie Destroyer oft the Universe oder Twilight of the Thundergod ist das hier lange nicht. Mensch. So langsam (gut, eigentlich schon beim letzten Werk) wohl auch eine Band, die ich eher live mögen werde als auf Platte. :-\
Re: Amon AmarthDer Song gefällt mir grundsätzlich, diese Null-Entwicklung-Politik allerdings nicht so richtig.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Amon AmarthCover: Ach du Scheiße, ich fand z.B. das "Twilight..." cover schon ziemlich cool, das Surtur wiederrum eher schwach und das hier... naja, das ist eher so bäääh-Fantasy.
Song: Grundsätzlich ganz gut, so 7,5 von 10 vielleicht, sehr starker Anfang, eher schwacher Schluss. Die geringe Entwicklung gefällt mir mittlerweile auch überhaupt nicht mehr und ich hatte mir da vom neuen Album auch gewagt etwas mehr zu erhoffen bzw. hoffe noch auf etwas mehr. Allerdings: Den Strophen-Riff finde ich für Amon Amarth eher ungewöhnlich, oder? Nicht übel.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|