|
|
Amon AmarthRe: Amon AmarthHmm im Zoomodus sieht das Cover ziemlich cool aus, aber so vom weiten betrachtet, ist es eher mäßig. Leider sehe ich seit dem Twilight Album keine wirkliche Veränderung und hab ehrlich gesagt das Interesse an ihnen verloren.
Re: Amon AmarthBis auf den Ref ist der Song cool, ziemlich UNLEASH(ED)ig. Knallt, Rübe ab, mehr kann man da nicht erwarten.
Re: Amon AmarthGerade noch am Telefon, jetzt schon online: Interview mit Drummer Fredrik.
http://powermetal.de/content/artikel/sh ... 035-1.html
Re: Amon AmarthWow, das war mal schnell. Respekt!
Und auch ansonsten ein schickes Interview. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Amon AmarthJa. Schönes Interview, das die Band sehr sympathisch präsentiert. Sich selbst treu, der handgemachten Musik verbundener als manch Lästerer aus dem Untergrund es meinen mag, und auch sonst einfach entspannt. Gerade der ewige Verbleib bei Metal Blade, die Stiltreue, das sehr konstante Line-up, das alles macht die Band sympathisch. Ich war rein musikalisch betrachtet lange nicht der ganz große AMON AMARTH-Fan, aber durch die Präsentation, die Liveauftritte, die Artworks und Stories, das ganze Drumherum, habe ich die Band inzwischen doch sehr lieb gewonnen. Freue mich sehr auf die neue Scheibe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Amon AmarthIch möchte dir eigtl. in allen Punkten nur zustimmen. Aber: Zumindest was die Merchandisierung der Marke AA angeht, so habe ich doch arge Zweifel an der Bodenständigkeit. Aber mein Gott, darauf geschissen, wenn sie wenigstens mal wieder ein Album wie "Vs. The World" oder "The Crusher" aufnehmen würden... Dann doch lieber die neue EVOCATION.
Re: Amon AmarthNaja, Merchandise und so Kram ist ja vor allem Sache des Labels. Da melkt die Wirtschaft die Kugh halt, wie`s geht und grad gehts gut bei AA. Ich mag die Jungs auch gerne, finde aber schon, dass sie eine gewisse Stilveränderung seit "Twilight Of The Thundergod" vollzogen habe, die man ihnen mit bösem Willen als Kommerzialität auslegen könnte. Was ich nicht tue. Und mich auf das neue Album freue, obwohl ich keine plötzlichen Großtaten mehr erwarte. Aber die Qualität, die sie de facto haben, muss man auch erstmal halten.
Re: Amon Amarthdas Drumrum bringt doch herzlich wenig, wenn die Musik so lahm ist, wie der neue Track "Shape Shifter"
Re: Amon AmarthAMON AMARTH gehört zu den Bands, wo gerne mal vorschnell gelästert wird. Auf dem neuen Album ist auch nichts "lahm". Es gibt wenig Bands, die innerhalb eines so eng gesteckten Sound-Rahmens immer wieder gute Platten machen.
Re: Amon Amarth
Ich find den Song bisher ganz gut. Sogesehen zwar nix Neues, aber wer erwartet das schon groß von AA. Ich gebe Nils hier Recht....solch eine Level muss man erst mal halten. Und zu der Aussage von Julian: Ich finde, dass "The Crusher" mit die schwächste Scheibe der Band ist. Vielleicht sogar wirklich die allerschwächste.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|