@Rüdiger, Julian:
Wie hieß der als ganz, ganz alt (von 1992?) angekündigte Song, den sie auf dem RockHard-Festival gespielt haben? Überraschenderweise hat der mich fast am meisten mitgerissen.
|
|
EnslavedRe: Enslaved@Rüdiger, Julian:
Wie hieß der als ganz, ganz alt (von 1992?) angekündigte Song, den sie auf dem RockHard-Festival gespielt haben? Überraschenderweise hat der mich fast am meisten mitgerissen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Enslaved
Also ich bin offentsichtlich kein Experte, aber nach den 10 MySpace-Songs hätt ich gesagt, dass er räudiger, schmutziger, kehliger klingt, eben "hässlicher". Wenn du das nicht so siehst, fein, wird bei mir noch eine Weile dauern bis ich mir die Vertebrae kaufen werd und dann eine hoffentlich zufriedenstellendere Antwort geben kann Isa oder Ruun, vielleicht auch Below The Lights, das hat sich auch recht gut angehört, okay, ich halt euch auf dem Laufenden ![]()
Haha, mich auch. Wenig überraschend, allerdings. Das war 'Allfáðr Oðinn' von der "Hordanes Land"-EP (1993) bzw. vom "Yggdrasill"-Demo (1992): http://www.youtube.com/watch?v=0ACDJrtLjqo (Live in der Neuzeit) http://www.youtube.com/watch?v=keo5XifujHE (Die Demoversion) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: EnslavedJa, gefällt mir auch jetzt noch extrem gut.
![]() Ist der Song denn in irgendeiner Art und Weise repräsentativ für die Frühphase von ENSLAVED? Welche Alben sollte ich mir auf den Einkaufszettel schreiben, wenn ich eben jenen mag? Oh you ironic pop-rock fucks
Aber auch nur auf der von 2007, wie mir scheint. Oder? Oh you ironic pop-rock fucks
Re: EnslavedLaut Musik-Sammler ist die von 2004. Aber ist doch nicht weiter wichtig, oder? Das Doppelpack ist jedenfalls überall leicht erhältlich im Gegensatz zu den Einzelalben.
Ne, klar. Du sprachst halt zuerst nur von "Vikingligr Veldi", und auf der ursprünglichen Auflage davon sind die "Hordanes Land"-Songs nicht dabei. Darum ging's mir. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: EnslavedMiss Verständnis war wieder am Werk. Diese dumme Kuh. Ich meinte natürlich das hier.
Re: EnslavedJa, das dachte ich mir dann schon. Danke!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|