|
|
Amon AmarthRe: Amon AmarthJa, das ist nun echt mal eine coole Idee.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Amon AmarthWitzig: Mir fehlt jetzt nur noch die vielleicht bekannteste Scheibe, Versus The World
Re: Amon AmarthBeste. Wahnsinnig geil das Album, zusammen mit "With Oden On Our Side" mein Favourit. Wobei die Scheibe aber auch ziemlich nostalgisch beladen ist, da sie meinen Einstieg in die härteren Gefilde des Metal darstellt.
Re: Amon Amarth
Ohh. Dann freu Dich. Bin mir zwar nicht sicher ob es zwingend mein Favorit ist, aber so ganz und gar objektiv gesehen ist es wohl die beste aber auf jeden Fall die wichtigste Scheibe der Bandgeschichte.
Re: Amon AmarthDie neue Scheibe läuft mir schon mal von Anhieb an sehr gut rein...Review wird folgen.
Danke für eure Hinweise zur Special Edition. Das ist ja wirklich mal eine der coolsten Bonusdiscs die ich bisher gesehen habe. Alleine die Idee ist super, und die Songs können echt was. Sehr cool finde ich den kehligen Hegg-Gesang bei dem Motörhead-Song. Singt Hegg eigentlich auch bei dem Sabbath-Song?? Oder wer ist das?
Re: Amon AmarthDie Bonus-Disc ist der Oberhammer!
Re: Amon Amarth
Ich find die ja auch toll, wobei ich von Motörhead, Black Sabbath und AC/DC so gut wie nichts besitze. Einzig die Priester gehören zu meinen Faves.
Re: Amon AmarthDer nächste Streich erscheint wohl am 25.03.2016 und soll "Jomsviking" heißen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|