Geht doch nur um Durchschnitt, kann doch so tiefschürfend gar nicht sein.
Aber sei´s drum, hier geht es ja um INTO ETERNITY, da hat das Wort Durchschnitt eh nix verloren.
|
|
Into Eternity
40 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Into EternityGeht doch nur um Durchschnitt, kann doch so tiefschürfend gar nicht sein.
Aber sei´s drum, hier geht es ja um INTO ETERNITY, da hat das Wort Durchschnitt eh nix verloren.
Re: Into EternityEbend!
![]()
Re: Into Eternity
oder Manowar, Dream Theater und Satyricon ![]()
Re: Into EternityDritte Seite?!
Brav. Sehr brav. Muss aber gleichzeitig schon wieder Sachen wie Maiden, Manowar oder Metallica lesen, das wollen wir gleich wieder beenden Der grandios schlechte Sound von TSOA is für mich auch der Hauptgrund warum ich die unmöglich besser als die BIO finden könnte. Der Gesang könnt ja noch gehen, aber das, brrr... Weil sie aber auch nicht zu meinen ganz großen Favoriten zählen, scheint die Frage ob das generell zutrifft für Bands die so extrem zwischen den Sesseln (Stühlen klingt für unsereins ein wenig zu ekelig ) sitzen, durchaus angebracht. Ich werfe einen Blick auf meine Top 100 und muss die Frage wahrscheinlich sogar bejahren. Könnt echt so sein. Hab zwar auch einige Bands vorne dabei die ganz und gar nicht einem speziellen Genre zuzuordnen sind, aber bei denen klingt das irgendwie, ich sag mal "homogener". Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass IE zusammengestöpselt klingen, das tun sie ganz und gar nicht, aber die Gegensätze der verwendeten Gesangsstile und der instrumentalen Ausrichtung sind teils halt schon um einiges krasser als z.B. bei Opeth.
Re: Into EternityIst solche Musik demnach Schrägiemusik?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Into Eternity
Ne, kann nich sein. Ich mag die ja auch. Hmm... Die müssen also traditionell sein, irgendwie.
Re: Into EternityIch mag die nicht und finde sie bieder und weichgespült und zuckrig, demnach sind sie definitiv keine Schrägiemusik.
Re: Into EternitySchrägie-Mucke ist für mich auch ganz was anderes.
Re: Into EternityGut. Dann sind wir uns soweit einig.
Keine Schrägie Musik, trotzdem zwischen allen Stühlen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Into EternityAlso Zwischie-Mucke.
![]()
40 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|