|
|
SepulturaRe: SepulturaWenn mir "Arise" gut gefällt, mit welcher Scheibe lohnt es sich dann, weiterzumachen?
Re: Sepultura
hatte ich vermutet... mal gucken ob das preislich ne passende Richtung ist. Lohnts sich, von "Arise" auch noch ein bissl weiter nach vorne zu gehen, so Richtung "Chaos A.D." oder gar mal in die Nach-Max-Phase?
Re: Sepultura"Chaos A.D." lohnt sich noch sehr. Danach kam nix mehr, was man kennen müsste...
668 - Neighbor of the Beast
hmm die "Chaos A.D." gibts halt auch oft preiswert. Zumindest "Roots" würde mich vom Klang her aber auch interessieren!
Re: SepulturaIch finde einige spätere Sachen mit Greene deutlich besser als "Roots". Die ist für mich durchaus ein Tiefpunkt der Diskographie.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
welche denn zum Beispiel?
Re: SepulturaJhonny, kann dir echt nur mal empfehlen die "Dante XXI" zu hören, wenn du die nicht kennst.
Ansonsten mach nach "Arise" mit "Beneath The Remains" oder "Schizophrenia" weiter. Beide sind Top.
Re: SepulturaUnd jetzt vom nicht SEPPEL-Fan:
"Chaos AD" ist klasse "Roots" müsste dir eigentlich gut gefallen "Dante" und "Alex" sind beide wirklich gut. "Beneath" ist zu Geprügel und für mich damit eher beneath. Da du ja es ja auch gerne mal mit Melodie hast, nimm die "Chaos AD" zuerst, würde ich empfehlen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|